Trailer D: (BF 3)

Als ich gestern den Trailer auf meinem 42 Zoll Tv geladen habe dann hab ich einen echten Schock bekommen

Die Grafik ist ja nicht besser als wie in MoH

Kann das auch am Trailer liegen da der nicht richtig aufgepuscht ist oder so ?

Ich habe jetzt kein Bock fast 70 Euro fürn Game auzugeben das die Grafik von MoH hat denn als ich die gesehen habe wollte ich kein MoH mehr zocken ^^

Frage gestellt am 21. August 2011 um 12:20 von RuddiLove

16 Antworten

welchen trailer hast du dir denn angeschaut?

Antwort #1, 21. August 2011 um 13:04 von MischuXD

wenn du nen trailer vergrößert der für youtube gemacht wurde (oder ein andres portal) und es dann vergrößerst siehts auf jeden fall kacke aus weils nich für diese größe (42 zoll) gemacht wurde!

Antwort #2, 21. August 2011 um 13:05 von nintendo1994

@RuddiLove

Du solltest dir vllt. man ne Brille besorgen vllt. kamm dir alles nur so verschwomen vor, das es wie MoH ausgesehn hat. :D
^^

Also ich wüsste noch nichts das es im PSN einen Caspian Border Trailer gibt.

Antwort #3, 21. August 2011 um 14:08 von Tidusx3

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich hab mir den 12Minuten Trailer aus dem PSN geholt und die Grafik und der Sound waren einfach geil.Vielleicht hast du den Trailer nicht in HD gesehen

Antwort #4, 21. August 2011 um 14:18 von spieler23

Ich hab mir den Fault Line Trailer geladen aber ich habs angeguckt und die Render Textur war einfach zum Kotzen ich weiß auch ned so genau ^^

Antwort #5, 21. August 2011 um 15:52 von RuddiLove

Warst du vielleicht unter Einfluss vn Drogen ?

Antwort #6, 21. August 2011 um 17:36 von Stan1111

@Stan1111 glaub ich hald auch xD

Antwort #7, 21. August 2011 um 18:45 von Tidusx3

Die Grafik gehört zum einen dem PC an und zum anderen wird das sicherlich nicht die Endgrafik sein. Wenn du die Beta zockst, kannst du ja selbst schauen ob du es willst :).

Antwort #8, 21. August 2011 um 18:46 von L-Freak_2

@Ruddilove , eyo du weisst das battlefield3 noch nich draussen ist , die werden alles noch verbessern . ausserdem kommt es nicht an wieviel zoll dein fehrnsehr hat ist ja nur die grösse ,mein freund hat nen 40 zoll ding und die render sehen schrecklich aus , ich mit meinen 38 zoll hab ne perfeckte auflösung . Hast du schnmal die alpha vids auf youtube gesehen die sind so geil von der graffik her das mir das schon reichen würde und jetz kommt das beste es ist die alpha dannach kommt die beta die wird noch besser von der grafik sein , dann kommt das spiel raus , und deine augen kriegen nen feuchten traum weil die graffik so geil ist xD
mfg sasukefanfreak98

Antwort #9, 21. August 2011 um 18:49 von sasukefanfreak98

Ihr brauchst jetzt alle auch nicht so tun als kann man das wissen sonst hätte ich die frage ja nicht gestellt

Sry aber solche Leute kotzen mich bissl an ^^

Antwort #10, 21. August 2011 um 18:51 von RuddiLove

@RuddiLove

ich versteh deine ganze Reaktion überhaupt gar nicht. :D

Wie ich finde, sah das auf meinem Full HD Flachbild bombastisch aus!

DICE möchte ja gegen Sep. (möglich anfang Sep.) die Beta veröffentlichen, damit genug Zeit ist dem Spiel die entsprechenden Feinheiten zu verpassen.

und die Renderqualität ist doch geil
was hast du dagegen auszusetzen?

Antwort #11, 21. August 2011 um 18:59 von Tidusx3

Lasst ihn doch wenn er nicht will ist es sein Problem^^

Antwort #12, 21. August 2011 um 19:06 von L-Freak_2

*stöhn* wer hat dich denn gefragt L-Freak_2 ?

@Tidusx3
Ist sag lieber garnix mehr xD Jedesmal wenn man eine Frage stellt kommen immer diese "Weiß doch jeder Volldidiot" Antworten

Ich sag nur das was ich gesehen habe. Ich habe ja nicht deinen Tv und kann daher schlecht beurteilen das es auf deinem Geil aussieht und auf meinem Nicht..

Antwort #13, 21. August 2011 um 21:11 von RuddiLove

ehmm man muss auch nicht unbedingt einen trailer ausm store bekommen

internet gibts auch, aber egal

für ps3 wird es so wie jedes andere spiel auch aussehen


PS:
wieso schreiben hier voll viele groß/ klein
und haben dann locker 10 fehler in nem 5 zeilen text ? wtf ?

Antwort #14, 21. August 2011 um 22:14 von Dreckiger_Dan_

@Dreckiger_Dan_
Wenn man wissen will wie das Spiel auf dem Tv und Konsole aussieht sollte man nicht auf dem Pc gucken

Und wenn jemand paa Fehler drin hat ist es doch egal oder ? Man kanns lesen und mehr braucht man nicht ^^

Antwort #15, 21. August 2011 um 22:45 von RuddiLove

viele von euch meinten: "wie kannst den trailer im psn angucken hää blabla "
bei der PS3 gibt es auch einen internetbrowser

außerdem kann man durch einen trailer nicht sagen, wie gut die grafik ist

...

Antwort #16, 21. August 2011 um 22:48 von Dreckiger_Dan_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)