keine frage (Mario Kart)

gukt euch mal das viedieo an keine frage steht schon oben ich weis ist,n cheat aber dumm seh sehr sehr sehr sehr dumm man wer das mach ist seh sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr dumm! hier die seite

Frage gestellt am 21. August 2011 um 12:57 von gelöschter User

8 Antworten

DAS ISN GANZ NORMALER CHEATER


ich zuck noch aus mit diesen blödsen fragen z.b wo krieg ich das goldenen auto her alles anfänger

Antwort #1, 22. August 2011 um 18:42 von bee23

das geht nur wenn du überall ein stern hast und im online 10000-punkte hast

Antwort #2, 22. August 2011 um 18:45 von gelöschter User

omg





lern mal noch was über mario kart wii, es gibt kein einzihes goldenes kart und es geht nur bis 9999 punkte!

Antwort #3, 22. August 2011 um 19:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
was geht nur wen man überall einen stern hat und 10000 punkte

was nicht geht

Antwort #4, 22. August 2011 um 19:49 von bee23

man muss 9999punkte im online renen haben und mach es das macht geilen spass

Antwort #5, 24. August 2011 um 16:38 von gelöschter User

ersten ich hab 9999 punkte und was macht spaß cheaten geht nur mit hbc du regst mich echt auf

Antwort #6, 24. August 2011 um 21:44 von bee23

Lol, 9999 ist nichts besonderes, fast jeder halbwegs vernünftige Fahrer hat das geschafft o.O...

Antwort #7, 27. August 2011 um 14:08 von gelöschter User

ich hatte s dan aber ist jetzt gespert

Antwort #8, 28. August 2011 um 23:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)