schivering isles (Oblivion)

wie zocke ich schivering isles ich meine wie mache ich das die insel mit dem portal auftaucht danke im voraus

Frage gestellt am 21. August 2011 um 13:16 von philchecker

5 Antworten

Du schwimmst dann zu der Insel wenn du davor stest solte dort ein Dunkelelf durchs Tor kommen die Wache killt sie und spricht dich dann an.Nach dem Gespräch spricht erstmal Sheogortah wenn er fertig ist must du nur durch gehen.Dann must du dich aufen Stuhl setzen und den Typ ansprechen.
Ab da solltest du weiter wissen.

Antwort #1, 21. August 2011 um 14:59 von shuban

Sry,
Aber zuvor müstest du irgentwas machen nach ner Zeit kommt es dann in dein Logbuch.
Du must dann durch das tor gehen.

Antwort #2, 21. August 2011 um 15:01 von shuban

ja das wozu du irgendwas meinst weiß ich ja nicht

Antwort #3, 21. August 2011 um 16:29 von philchecker

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ehhhhh was

Antwort #4, 21. August 2011 um 17:23 von shuban

Joh,

von vorn. Du erwirbst die offizille Erweiterung SI, installierst es. Das Häkchen im Launcher unter Spieledatein sollte die Installationsroutine selber machen. Kontrolle ist besser als Vertrauen. Wenn das Häkchen an SI drann ist, OB starten und auf eine Dialogbix warten in der steht >>Eine seltsame Tür hat sich in der Nähe von Bravil geöffnet usw.<< Dann kannst du die Tür suchen und betreten. Das Playerlvel sollte allerdings schon Stufe 25 haben.

Man ließt sich ...

Antwort #5, 22. August 2011 um 10:43 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)