Diebesgilde (Oblivion)

hey leute,
ich habe folgendes problem, ih finde heronymus lex nicht ich bin bei der aufgabe wo ich den stab aus dem turm der magier klauen mus, eine nachricht vom graufuchs hinlegen soll und hinterher noch dem lex hinterherspionieren soll aber wenn ich im hafenviertel bin, ist er nicht da ist das normal oder ein bug im game?

Frage gestellt am 21. August 2011 um 13:21 von bigsmoke17

5 Antworten

Hattest du den stap schon geklaut und die Nachicht kinks neben sein Bett in die Komode oder was da ist gelegt?
Hyronimus Lex findest du hinten bei den Heusern du must ihn dann einfach sehen.Und dann kommt ein Dädra...

Antwort #1, 21. August 2011 um 15:05 von shuban

ja ich habe die nachricht von graufuchs auf die komode gelegt und heronymus lex is leider komplett im hafenviertel verschwunden

Antwort #2, 21. August 2011 um 20:22 von bigsmoke17

Joh,

eventuell ist er schon in der Hütte wo die Spionin wohnt im Hafenviertel.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 22. August 2011 um 10:37 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
nein der sit nirgende im hafenviertel anzutreffen-.
der ist nicht in der hütte der spionin, in keiner anderen hüptte im hafen viertel und nicht auf der straße bzw auf einem der schiffe im hafenviertel.

Antwort #4, 22. August 2011 um 16:35 von bigsmoke17

Joh,

das was du beschreibst liegt eventuell nach eienen Mod der srörend ist oder du hast in diesem Spielstand irgend wann mal einen Cheat benutzt. Im normalen Questverlauf taucht an dieser Stelle kein Bug auf.

Man ließt sich ...

Antwort #5, 22. August 2011 um 17:29 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)