Hilfe (Inazuma Eleven)

wie kann ich Zeus Ju.hight besiegen

Frage gestellt am 21. August 2011 um 13:35 von jay3000

3 Antworten

Wenn du in der Story meinst
empfehle ich dir die aufstellung
Endlosmauer und in der 1 Hälfte
nur auf Abwehr zu spielen weil sie ja in der 1 Hälfte unendlich TP Haben. Ab der 2 Hälfte kannste sie richtig fertig machen.
Kannst ja versuchen ein Tor in der 1 Hälfte zu machen.

PS: Ich hab die 8-0 Platt gemacht

Antwort #1, 21. August 2011 um 13:52 von gelöschter User

Also ich empfehle dir vor dem Spiel noch ein paar Freundschaftsspiele zu machen, damit du Anleitungen für gute Techniken bekommst und du deine Spieler noch leveln kannst. Also ich hab mir Zeit mit dem Spiel gelassen und noch ein wenig trainiert. Und ich hab auf meinem allerersten Sielstand wie ich das Spiel bekommen die zum ersten Versuch besiegt. Zwar nur 1-0, aber ich war da echt noch nicht so gut. Auf meinem jetztigen Spielstand hab ich sie 5-0 besiegt und ich würde dir folgende Tipps geben für während dem Spiel:

-In der 1. Hälfte würde ich dir raten, wenn du den Ball hast, die Gegner nicht an den Ball zu lassen. Spiel sie durch möglichst viele Pässe aus und versuche so ans Tor zu kommen.

-Halte dich möglichst devensiv.

-Halte sie wenn sie den Ball haben zum Beispiel mit Orkanpfeil auf (bekommst du von Kirkwood).

-Wenn sie doch ans Tor kommen, halte sie mit Marks Trippelabwehr auf (im Inazuma Trainingszentrum kannst du ihm mehr TP geben, dass er sie öfters einsetzen kann)

-In der 2. Hälfte kannst du sie so richtig abziehen, sie dazu bringen, all ihre TP zu verbraten und ein Tor nach dem anderen schießen.

Hoffe,ich konnte dir helfen.
lg, Simisimi98

Antwort #2, 23. August 2011 um 11:14 von Simisimi98

Ich würde dir noch empfehlen gegen Zeus eine Aufstellung mit vielen Mittelfeldspielern und einer Vierer-Abwehrkette zu wählen.

Die Zeus-Spieler benutzen nämlich alle "Himmelsstunde" und dieses Dribbling kannst du nur mit sehr teuren Verteidigungstechniken aufhalten, deshalb musst du dafür sorgen das sich viele Spieler um Aphrodite, Demeter und Artemis kümmern. Ein guter Ersatztorwart (z.B. Joseph King) wäre auch nicht verkehrt.

Antwort #3, 23. August 2011 um 12:12 von hanfos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)