Char import (Super Smash Bros Brawl)

ich will neue chars in ssbb.
könnt ihr mir ein guide link für die iso geben?
(in deutsch wärs gut)

Frage gestellt am 21. August 2011 um 14:13 von Smash-Hunter2

25 Antworten

hat sich erledigt...

Antwort #1, 21. August 2011 um 14:33 von Smash-Hunter2

wieso willst du alles über Iso machen o.O SD card reicht da voll kommen und ein file replace code :P

Antwort #2, 21. August 2011 um 15:58 von gamezogger1993

meine spiele sind iso`s(ka wie ichs sagen soll)
also keine cd`s

Antwort #3, 21. August 2011 um 16:04 von Smash-Hunter2

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich gebs auf^^ kb mehr

Antwort #4, 21. August 2011 um 16:18 von Smash-Hunter2

trotzdem brauchst du dafür nur eine SD card ... Iso hacken ist viel zu umständlich :D

Antwort #5, 21. August 2011 um 16:19 von gamezogger1993

ich hab eine^^.
hab ne ordnerstucktur und den ganzen scheis auf der SD karte gemacht...dann ein char import(olimar gegen schadow)
da reinentpackt... und des mehrmals...2 st vergeudet -.-

Antwort #6, 21. August 2011 um 16:23 von Smash-Hunter2

Es gibt doch gar kein Shadow der Olimar ersetzt soweit ich weiß ._. Du musst auch gucken welchen Chara diese Datei ersetzt. Ich weiß bisher nur das Shadow über Sonic geht und das man Shadow auch über Donkey Kong legen kann mit der richtigen Datei :)

Antwort #7, 21. August 2011 um 16:30 von gamezogger1993

ka^^
hab da auf brow valut aus olimar gedrücht un da war schadow

Antwort #8, 21. August 2011 um 17:03 von Smash-Hunter2

gibt es auch stages imports

ich würde gernmal ''pokeflug der himmel über kanto'' spielen^^

Antwort #9, 21. August 2011 um 18:09 von Nico007

ja es gibt auch stage Imports sogar besser und mehr als Chara imports :)

Antwort #10, 21. August 2011 um 18:10 von gamezogger1993

Smash Hunter ich hoffe du hast den Olimar Ordner Pikmin genannt sonst gehts nich :)

Antwort #11, 21. August 2011 um 18:14 von gamezogger1993

nenn mir mal ein beispiel^^

ich find keine seite

und wann(wenn überhaupt) gibts die clown engine für das spiel

Antwort #12, 21. August 2011 um 18:15 von Nico007

Brawl Vault ist die beste Seite für sowas brauchst aber Englisch kentnisse :)

Wenn sie fertig ist gibt es die Clone engine

Antwort #13, 21. August 2011 um 18:19 von gamezogger1993

sag mal ein datum oder so

das weiss ich schon xd

Antwort #14, 21. August 2011 um 18:23 von Nico007

Woher soll ichn das wissen? Wenn ich sag wenns fertig ist wird es wohl so sein das man noch nichts weiß ;)
Frag doch den der es entwickelt :P

Antwort #15, 21. August 2011 um 18:26 von gamezogger1993

ich hab gegoogelt und nix gefunden^^

aber chara imports sind doch eh meistens texture hacks also sindse auch etwas unnötig^^

Antwort #16, 21. August 2011 um 18:31 von Nico007

Mhh nein Textur Hacks = Textur Hacks und Chara Import = Chara Import das sind 2 Komplett andere Sachen genau wie Modelhack und alles :)

Entwickelt wird die clone Engine glaub ich von Dantarion und BigsharkZz oder so und wird hauptsächlich für Project M gebraucht :P

Kann man im Hack Bereich des SWF's nachlesen :D

Antwort #17, 21. August 2011 um 18:40 von gamezogger1993

ja von projekt m hab ich gehöhrt das ist das wo alles wie vom ssb melee ausieht...

meinste bei charaimports völlig neue chara mit neuen moves?

Antwort #18, 21. August 2011 um 18:45 von Nico007

Jop genau das ist Project M :D

Ne das ist PSA mit ganz neuen Move Sets usw. :P

Antwort #19, 21. August 2011 um 18:53 von gamezogger1993

http://www.youtube.com/user/mastaklo?
feature=mhum

das scheint ein neuer chara zu sein;D(video mit shadow)

naja dann freu ich mich mal darauf^^

wenn die neuen charas dann von der sd karte gebootet werden

ich träume schon von eine darth vader vs lukeskywalker
match xD

wenn das spiel modfähig währe würde der spaß nie enden

Antwort #20, 21. August 2011 um 19:07 von Nico007

ja ich hab ein olimar ordner gemacht.
muss ich nur neue ordner in die sd karte,
was dawnloaden und in den richtigen ordner machen?

ich spiel ohne cd, mit iso auf dem configuable usb loader gx^^

Antwort #21, 21. August 2011 um 19:10 von Smash-Hunter2

Mastaklo ist einer der einzige Deutschen "pro" hacker :D
Und das was er in den videos zeigt gibt es schon also alles schon veröffentlicht ;)
Und neue Charas werden immer von SD card gebootet :O
Darth vader gibts schon (ersetzt Ganondorf) Luke Skywalker weiß ich nich

Und nur mal so das Spiel ist Modfähig xD Project M, Brawl+ Brawl- und Balanced Brawl das sind alles Brawl mods xD

Antwort #22, 21. August 2011 um 19:11 von gamezogger1993

Smash Hunter. Welchen USB loader du benutzt ist jacke wie hose der Ordner für Olimar muss aber Pikmin heißen es gibt keinen Ordner der Olimar heißt ;)

Antwort #23, 21. August 2011 um 19:12 von gamezogger1993

ich habs schon alles gemacht^^
der heißt pikmin.
und z.b. cpt.falco heißt capitan(der ordener)

configuable usb loader gx^^
kannste mir dann per pn nochmal erklären?

Antwort #24, 21. August 2011 um 19:19 von Smash-Hunter2

gehen dann deine anderen Texturen nur Olimar nicht oder gehen alle nicht?

Antwort #25, 21. August 2011 um 19:20 von gamezogger1993

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)