paar fragen (WWE '12)

1) wird es wirklich Exit Themes geben?
2) wird sheamus beim royal rumble als royal rumblefinisher seinen brogue kick haben wie shawn michaels in svr 2011 die sweet chin music?
3) wird es einen neuen brogue kick von sheamus geben?

Frage gestellt am 21. August 2011 um 14:16 von 619aaspear

4 Antworten

zu
1. ja
2. keine ahnung
3. ja
hpffe konnte dir helfen
MFG

Antwort #1, 21. August 2011 um 14:42 von HarrySchrotter

also bei the miz is keiner bei 4:40 wenn der song beginnt der is wie beim einzug

Antwort #2, 21. August 2011 um 15:09 von Shaman13

was sind exit themes?

Antwort #3, 21. August 2011 um 15:24 von gelöschter User

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
@Bujupi_Style: Ich kann es nicht genau erklären. Aber das hier wird schon helfen. Exit Theme:
Normal:

@Shaman13: Das Video ist vom Juni. Seit diesem Datum wurde viel getan. Ausserdem wurden die auf Twitter bestätigt und das war nach diesem Video.

1)Ja wurden wie gesagt bestätigt.
2)Ich denke schon weiß aber keiner genau.
3)Weiß ich nicht Sheamus Finisher und Einzug wurden noch nicht bekannt gegeben.

Antwort #4, 21. August 2011 um 16:58 von The-Rock-619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)