KeineAhnung!? (L.A. Noire)

bin am überlegen ob ich mit l.a noire kaufen soll...
wie ist das mit der story ist die cool
und ist man da schon in einen tag durch oder dauert das ein bischen
kann man l.a.noire online spielen

Frage gestellt am 21. August 2011 um 14:20 von 1965HKS

4 Antworten

Naja ich würde vom Kauf abraten.Die Story super.Sehr spannend und fesselnd.Die Fälle zu lösen macht ein heiden Spaß.Aber nach 13-14 Stunden ist man durch.wenn man noch Platin machen will hängt man ca 30 Stunden dran und dann ist es leider auch ausgelutscht.Und nein es gibt keinen Online Modus.Man kann sich zwar noch Extra Fälle Kaufen aber dann wirds nochmal Teuer und meiner Meinung nach lohnt sich das nicht.Mein Tipp:Renn zur Nächsten Videothek und leihe es dir aus.Lieber 5-6 Euro statt 50-60.

Antwort #1, 21. August 2011 um 15:38 von vendeta84

ok cool danke für de antwort

Antwort #2, 21. August 2011 um 15:45 von 1965HKS

Die Story ist prima und die Atmosphäre aus dem Hollywood der Nachkriegs-Ära ist super umgesetzt, z.B. mit dem original-Nachbau der Stadt oder dem optionalen Schwarz-Weiß-Modus ala Film noire. Allein schon deshalb lohnt sich meiner Meinung nach der Kauf - vorausgesetzt, man lässt sich darauf ein. Man kann innerhalb der einzelnen Fälle manchmal Aufgaben in anderer Reihenfolge lösen als vorgegeben und bekommt dann unterschiedliche Cutscenes und Zusatzinfos zu sehen.

Wer nur schnell durchrennen und die Fälle lösen will, für den ist der Spaß aber tatsächlich zu kurz, da hat vendeta84 recht. Und auch ich mag es nicht, wenn Storys zerschnippelt und dann per DLC nachgeschoben werden - Mafia 2 hat da leider das falsche Vorbild abgegeben.

Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #3, 22. August 2011 um 14:53 von durchlauchterhitzer

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Ne eher nicht.Am Anfang machts megafun und man kann kaum aufhören aber ca ab dem Fall Weiße Schuhe und ein Mord hat man echt keine Lust mehr weil das immer das selbe ist.

Antwort #4, 31. August 2011 um 13:43 von nfszocker03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)