Animus Edition (AC - Revelations)

Wird Amazon die Animus Edition anbieten, weil ich wollte mir dieses mal unbedingt die Super Duper Mega Collectors Edition kaufen.

Frage gestellt am 21. August 2011 um 14:26 von Marcot

3 Antworten

Nein. Die Animus Edition ist Ubishop und Gamestop exklusiv.

Antwort #1, 21. August 2011 um 14:33 von Stoffel84

voll dumm find ich das denn Ubishop storniert das ding gerne mal wenn nichts mehr da ist aber man muss sofort wenn man es bestellt das geld überweisen und wenn die das Angebot zurückziehen haben die mein Geld das ist mir dann zu unsicher deshalb muss ich mich wohl mit der Collectors Edition vergnügen oder es gibt halt später auch bei Amazon.de damit verzichten die nur sinnlos auf Geld wie schlau von denen xD

Antwort #2, 21. August 2011 um 18:15 von Mr_Haggard

Also 1. Ich hab schon sehr häufig im Ubishop bestellt (Pop; Driver; Rabbids; AC; Ghost Recoon, Splinter Cell oder Rainbow Six, um nur ein paar zu nennen) und es wurde NIE ein Spiel storniert, weil es nicht mehr da war.
2. Selbst wenn die das Spiel zurückziehen würden, hätten die zwar dein Geld, würden es dir aber zurücküberweisen
3. Es gibt doch noch die Variante Gamestop (sowohl im Inet, als auch im Laden vor Ort, sofern vorhanden) bei der man bestellen kann, wenn man was gegen den Ubishop hat.
4. Dann wird es aber wohl nicht direkt von Amazon sein, sondern von Dritten (am besten noch von Privaten, damit man dann auch noch die Rechte, die man beim gewerblichen Verkäufen, hat einbüßt) über den Market Place angeboten zu horrenden Preisen.
5. Geht Ubi dadurch garantiert kein Geld verloren (sonst würde es Ubi, dem Prinzip der Gewinnmaximierung sei dank, nicht machen), da Gamestop sich das garantiert hat einiges kosten lassen, dass sie exklusiv Vertreiber werden (und selbst wenn es nur um die Positionierung des Spieles in den Regalen geht, was durchaus sehr teuer sein kann). Außerdem haben sie mehr Reingewinn, wenn sie so wenig wie möglich andere Anbieter dafür haben, da der Preis für das Spiel gleich bleibt und die Anbieter auch noch was verdienen dabei ;)

Antwort #3, 21. August 2011 um 18:56 von Stoffel84

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)