Zwei Fragen! (Pokemon Schwarz)

Hey :)

Ich hab einmal zwei Fragen zum thema:

1.) Pflanze!
Ich wollte ein starkes Team und brauche ein Pokemon vom Typ Pflanze. Soll ich lieber Viridium oder Serpiroyal ( ich weiß gerade nicht den richtigen Namen ) nehmen? Viridium ist 3 level niedriger.

2.) Trikephalo...
Ich kämpfe gerade gegen G-Cis und brauche ein starkes aus meinem Team! so siehts aus:

- Karadios, lv 52
- Somnivora, lv 47
- Sodachita, lv 47
- Reshiram, lv 50
- Rabigator, lv 52
- Kobalium, lv 51 (K.O.)

PS: Hab keine Beleber/kein Vital,raut mehr!

thx im voraus :)

Frage gestellt am 21. August 2011 um 14:33 von medienFreak

20 Antworten

1. Nimm Viridium (mit Abstand besser)
2. Nimm Karadonis und setze seine beste Kampf Attacke ein. alternativ könntest auch versuchen es mit Reshiram zu fetzten.
Gib ihm am besten Flinkklaue und hoffe das du zuerst Triffst.
Wenn du gegen G-Cis verlierst kannst du ihn wieder Herausfordern.
also mach dir keinen Stress.

Antwort #1, 21. August 2011 um 14:36 von gelöschter User

Ich bin mitten im Kampf!

Eins von G-Cis ist schon K.O... aber Reshiram hat nur noch 53 KP und das ist zu wenig.

Karadonis' beste Attacke ist Durchbruch und Karateschlag. Aber es ist 2 level schwächer...

Und ich will keine Niederlage :((

Antwort #2, 21. August 2011 um 14:41 von medienFreak

Da wirst du nicht drum rum kommen... Ich hab auch ca. 6-7 Versuche gebraucht ^^

Antwort #3, 21. August 2011 um 14:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Jetzt echt?


...


Ok...
Mist, jetzt Reshiram keine KP mehr. Und ich hab mich total verschrieben. Kradonis ist level 48.

Antwort #4, 21. August 2011 um 14:46 von medienFreak

ich einen… <33

Antwort #5, 21. August 2011 um 14:47 von gelöschter User

Ich hab dich auch lieb Ukantor...

Antwort #6, 21. August 2011 um 14:51 von gelöschter User

danke für den sarkasmus. x33

trike ist übelst schwach. <33

Antwort #7, 21. August 2011 um 14:54 von gelöschter User

Mmh. Ok.
Bin jetzt beim zweiten Versuch.

Mann ist der Stark! ;|

Antwort #8, 21. August 2011 um 15:00 von medienFreak

Ja total...
Onehit mit Meistagrif...

Antwort #9, 21. August 2011 um 15:07 von gelöschter User

soll ich euch auch noch ärgern?

ich habe die Top4, N und G-Cis im ersten Anlauf geschafft...
und Trike hat mir überhaupt keine Probleme gemacht... ^^

Antwort #10, 21. August 2011 um 15:10 von gelöschter User

Jaja schön für euch ^^
Ich hab beim ersten durchspielen eben länger gebraucht OK?

Antwort #11, 21. August 2011 um 15:12 von gelöschter User

Und wer ist Trike?

Antwort #12, 21. August 2011 um 15:13 von Kaixela

Trike = Trikephalo

Antwort #13, 21. August 2011 um 15:15 von gelöschter User

Ja, freut euch trike ist jetzt auch K.O.!
...
Und Meistaaaagriff ^^ auch so gut wie.

Tut mir ja echt Leid dass ich nicht so gut zocken kann wie ihr... Ich mach halt noch was anderes ...

Antwort #14, 21. August 2011 um 15:19 von medienFreak

heeeey, ich habs beim zweiten Mal geschafft! :)

6-7 Anläufe wären mir aber auch echt zu viel gewesen! :P

Antwort #15, 21. August 2011 um 15:26 von medienFreak

Jaja ich bin schlecht ich weiß schon...

Antwort #16, 21. August 2011 um 15:33 von gelöschter User

... Ich bin schlechter ^^

Ist Viridium wirklich so stark? level 46 ist jetzt nicht mehr soooo brilliant... :(

Antwort #17, 21. August 2011 um 15:49 von medienFreak

ich hab auch nur einen anlauf benötigt xD

also rauru... so langsam würd ich mir an deiner stelle mal ein paar gedanken machen x3

hach...was duftet hier denn so?... ah, ein hauch von sarkasmus! wie ich das liebe ‹3

Antwort #18, 21. August 2011 um 18:30 von Pyton_Kage47

Du nervst mit deinem Sarkasmus.

Antwort #19, 21. August 2011 um 18:50 von medienFreak

wen kümmert's?

Antwort #20, 21. August 2011 um 18:53 von Pyton_Kage47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)