Gibt es das auch? (Skyrim)

Ich hab alles zu Skyrim selbst mitverfolgt.

Und habe mal gelesen das "Kinder" die fallen gelassenen Gegenstände aufnehmen und klauen.

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher da ich in allen Vids usw. keine Kinder gesehen habe oder Andeutungen darauf.

Es klingt zwar ein bisschen "Psychotisch" da ich entlich mal gerne ein paar Bälger erschiessen oder erstechen würde.

Zu meiner Frage:

Gibt es jetzt Kinder: Ja? oder Nein?

Frage gestellt am 21. August 2011 um 14:33 von Fusionsmeister

5 Antworten

Ja es wird anscheinend Kinder geben aber ob man die abstechen kann weiß ich net, aber dann würde das Spiel glaube ich in Deutschland nicht erlaubt werden.

Antwort #1, 21. August 2011 um 15:19 von MetaFisch

Wenn ja dann ist das erste was ich tun werde falls ich mal Massenmord begehe: Kinder + Headshot!

Antwort #2, 21. August 2011 um 17:34 von Fusionsmeister

Es ist bestätigt dass es Kinder geben wird. Dass die kinder Sachen klauen ist nur zur hälfte wahr, klauen tuen alle NPC's es ist egal ob Kind oder Erwachsener. Außerdem kann man die Kinder NICHT angreifen bzw. töten. Eigentlich ist das gut so, wer weis villeicht kann man dass in der Uncutt Version (sollten sie es schaffen diese in Deutschland raus zu bringen (sie arbeiten noch daran)).
Ich hoffe ich konnte dir helfen.


Tretet der Aktivsten Skyrim Gruppe Deutschlands bei und verpasst NICHTS!
Alle Bilder, Videos und vor allem alle Infos sind bei uns, leicht zu finden und sehr verständlich!
Tretet ein in die zauberhafte Welt von Skyrim!
Tretet ein in die Skyrim Group!
http://www.facebook.com/groups/skyrim.fans/

Antwort #3, 21. August 2011 um 17:56 von Nik123

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich bin zwar in Österreich aber mit Uncut versioen sind wir so ziemlich gleich.

Ich hab das schon längst aufgegeben, das mit Uncut versionen.

Left 4 Dead Cut also ohne Blut ist einfach nur scheiße xD.

Antwort #4, 21. August 2011 um 18:58 von Fusionsmeister

is so wie bei fabel alles kannst du abschlachten nur nich kinder
Ps man viese grimassen machen (=

Antwort #5, 21. August 2011 um 21:39 von Heckenschors

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)