Der Felsen vor dem Wasserfall (Harvest Moon)

Hey
ich habe ein problem.
ich habe jetzt schon seit längerem das schwert aus der 2. Mine.
ich wusste erst nicht das man damit den stein vor dem wasserfall zerstören kann, nur jetzt probiere ich das die ganze zeit, aber der geht einfach nicht weg.
ich hab auch auf unterschiedlichen seiten gelesen, das wenn man speichert, bevor man nicht alle tiere getötet hat & so, der felsen dann nicht verschwindet.
ich weiß nicht mehr genau ob ich gespeichert hab oder nicht, aber wenn es so wäre.. gäbe es eine möglichkeit das der stein trotzdem verschwindet?
danke schonmal :]

Frage gestellt am 21. August 2011 um 14:46 von Mel_issa

4 Antworten

ich denke das mit dem nicht speichern mit den tieren ist gemeint das dann der stein auf ebene 255 vielleicht nicht weggeht, nicht der beim wasserfall, bei dem beim wasserfall musst du dich davorstellen mit dem schwert in der hand und a drücken, wenn es nicht klappt, geh einfach mal ein stück weiter weg vom stein und drücke a, kann sein das es dann erst klappt

Antwort #1, 21. August 2011 um 14:56 von Horizon

Also das mit dem stein das der dann nicht verschwindet, das ist wenn du noch in der miene bist. der stein der dann da vor dem raum mit dem schwert ist, dieser stein geht dann nicht mer weg wenn du speicherst.
Und den stein vor dem wasserfall kriegst du weg wenn du das schwert hast und dann vor dem stein stehst und dann "a" klickst.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 21. August 2011 um 14:59 von tessyna

ja,ihr konntet helfen.
hab immer "y" gedrückt anstatt "a" gedrückt ^^
danke, ihr 2 <3

Antwort #3, 21. August 2011 um 15:35 von Mel_issa

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
gern geschehen, ja das mit y passiert ja vielen;)

Antwort #4, 22. August 2011 um 17:25 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)