Brauche den Downloadlink in dem man 26 cha. wählen kann ^^ (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Also ich hab bis jetzt nur die Demoversion wo man den Startbildschirm Wegdrücken muss und dann mit Sage Naruto 2 Pains besiegen kann, und dann ist das spiel auch schon zuende.

Ich hab gehört das en ne bessere auf Japanisch gibt , und die hab ich halt schon runtergeladen, aber die funktioniert nicht.

Jetzt wollte ich fragen ob mir jmd ne neue schicken kann die auch funktioniert, hab Prometheus-2

Thx im vorraus ^^

Frage gestellt am 21. August 2011 um 15:02 von jsi-1000

22 Antworten

Was muss man machen um hier mal ne antwort zu bekommen ? xD

Antwort #1, 21. August 2011 um 17:08 von jsi-1000

das ist ein hack

Antwort #2, 21. August 2011 um 18:11 von GaReiNaruto94

wie echt jetzt?

wieso sagt hier jeder das ist die aktualiserte Demoversion ? o.O

Weil die , die ich bis jetzt hab ist Französisch.

Dann gabs da ja noch die Japanische , die hab ich mir ja draufgemacht und die startet halt erst und dann ist da halt en fehlercode...

Ich glaub das liegt an den Recovery oder Homebrew einstellungen , hatte das problem nämlich bei ultimate ninja heroes 3 auch.

Aber die andern spiele funktionieren noch.

Ich glaub wenn ich das wieder so eingstellt bekomme das heroes 3 funktioniert müsste das auch gehn.

Also wär cool wenn mir einer seine Recovery Menu einstellungen hier posten könnte mit denen das spiel bei euch funktioniert

Sry für den Roman , hoffe einer kann mir helfen :S

Antwort #3, 21. August 2011 um 19:06 von jsi-1000


neue demo + 26 chras anleitung brauchs aber glaub ich gehackte psp

Antwort #4, 21. August 2011 um 19:16 von codzocker00

haste auch nen downloadlink ?

Antwort #5, 21. August 2011 um 19:20 von jsi-1000

hier:&feature=channel_video_title

Antwort #6, 21. August 2011 um 19:29 von codzocker00

achso , ja das hab ich schon bei mir drauf, das funktioniert glaub ich wegen meinen recovery menu einstellungen nicht, du hast nicht zufällig Prometheus-2 ?

Antwort #7, 21. August 2011 um 19:42 von jsi-1000

ha
ich war der erste der das video kommentiert hat LoL
ich bin bei youtube pain1579^^

Antwort #8, 21. August 2011 um 20:02 von gelöschter User

ma pain ich hab hier ein ernsthaftes problem hahaha :D

Antwort #9, 21. August 2011 um 20:22 von jsi-1000

sorry
aber wollte es nur erwähnen^^
in der beschreibung des video steht es^^
die anleitung^^

Antwort #10, 21. August 2011 um 20:27 von gelöschter User

ich hab das doch schon auf der psp drauf -.-"

aber der startet die japanische version kurz , dann kommt wieder der fehlercode ...

weiss den hier keiner was das recovery menu ist?

Antwort #11, 21. August 2011 um 20:30 von jsi-1000

nein sorry bei mir funtzt das auch nich

Antwort #12, 21. August 2011 um 20:32 von codzocker00

aktualisier deine prome

Antwort #13, 21. August 2011 um 20:45 von MCStyle

Klingt schonma nach ner plausiblen antwort ^^

hab ich aber auch schon drüber nachgedacht aber ich kenn mich leider KEIN BISSCHEN damit aus :S

Ich weiss nicht wie man das macht , und wenn ich das versuche und das nicht klappt würde ich das schon bereuen wenn dann alle spiele nicht mehr gehn .

das bringt mich dann nämlich auch nicht weiter ..

Antwort #14, 21. August 2011 um 20:49 von jsi-1000

jsi-1000 ich schick dir ne pn wie man aktualisiert^^

Antwort #15, 21. August 2011 um 20:50 von gelöschter User

o.k , wär auf jeden Fall korreqqt von dir :D

aber die muss schon ziemlich genau sein , ich will nichts kaputtmachen xD

Das hat mir nämlich ALLES mein bruder so eingestellt und draufgemacht, und der fast das nicht nochmal an , weil der mir vorher gesagt hat ich soll nichts verstellen ^^

Antwort #16, 21. August 2011 um 20:53 von jsi-1000

da geht schon nix kaputt gib bei google prometheus 4 ein und lads dir runter

Antwort #17, 21. August 2011 um 20:53 von MCStyle

Also brauch ich media go nicht ?

Antwort #18, 21. August 2011 um 20:59 von jsi-1000

ah hab jetzt Prometheus4 5.50 runtergeladen, wo muss ich das reinspeichern ? (also den kompletten ordner ne ) ^^

Antwort #19, 21. August 2011 um 21:05 von jsi-1000

in game ordner

Antwort #20, 21. August 2011 um 21:10 von MCStyle

und dann die psp anmachen auf game gehen und das update starten ich weiß nicht aber eig muss man sein memory stick vorher immer formatieren

Antwort #21, 21. August 2011 um 21:18 von MCStyle

ne hat auch so alles funktioniert danke :D

naja alles bis auf das spiel :s xD

Antwort #22, 21. August 2011 um 21:23 von jsi-1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)