Das hohe Giftzeugs (One Piece Unlimited Cruise 1)

Es gibt doch Gift des man wegsaugen kann und eins des nicht weggeht. Kann man des aber trotzdem durch irgendein Hilfsmittel überqueren? Danke schonmal^^

Frage gestellt am 21. August 2011 um 15:04 von cleanness

4 Antworten

dafür brauchst du staubsauger lv. 2

Antwort #1, 22. August 2011 um 14:50 von hanataro

Sorry, dass ich hier reinpfusche, aber ich habe das gleiche Problem. Wo kriegt man denn den Staubsauger Lv.2?

Antwort #2, 23. August 2011 um 11:15 von Buxi3

Ich hab nachgeschaut, da gibts so ein upgrade dafür. Des ist auf der Winterinsel wenn du eine Leiter baust,hochgehst,dann nach links und irgendwo in so nen tunnel,da is so eine schwingende axt drin. Da steht die truhe drin.

Antwort #3, 23. August 2011 um 11:25 von cleanness

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Zuerst lauft ihr bis zu Wahpol und dann weiter bis es dann irgendwo hoch geht. Das tut ihr aber nicht sondern lauft in die andere Richtung, an vielen Schlammpuppen vorbei, an 2 Pendeln und über einen Abgrund bis ihr eine Leiter bauen müsst.

Nach dieser lauft ihr nach links bis zu einer Höhle. Da geht ihr rein, wieder an 2 Pendeln und 3 oder 4 Skypia vorbei. Danach nur noch geradeaus bis eine Kiste kommt. Die aufmachen und ihr habt das Upgrade das ist aus den tipps und tricks!

Antwort #4, 24. August 2011 um 18:20 von hanataro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)