Das Schiff der weissen SEEDs (FF 8)

Weiss einer wo sich das Schiff befindeT?
Ich war beim erstmaligen Besuch schon dort und will wieder zurück,kann den jetzt aber nirgends mehr finden.Brauch nämlich noch die Shiva-Karte,die man ja von Thon bekommt,wenn man ihm auf dem besagten Schiff die "Girly Times" gibt.

Danke im Voraus^^

Frage gestellt am 21. August 2011 um 15:59 von hakipower

5 Antworten

wenn du südlich von dieser küste bist, fährst du komplett links einmal um die länglichen landstreifen rum, an der nächsten möglichkeit (du bist jetzt nördlich dieses teilstücks) biegst du nach rechts, also wieder richtung süden.

wenn du dich hier nun umsiehst , findest du links eine kleine bucht mit dem schiff der weißen seeds, also östlich

hoffe, es klappt so...ich habs gestern abend innerhalb von 5 min gefunden.

viel glück !

Antwort #1, 22. August 2011 um 07:57 von Ultra-Eclipse

Das Schiff ist weg nachdem du dort alles erledigt hast und taucht auch nicht wieder auf,die nächste Möglichkeit an die Karte zu kommen wäre CD4 gegen die Card-Queen

Antwort #2, 23. August 2011 um 17:16 von The-Immortal

Mist >.<

Naja,ich hab die Shiva-Karte aber trotzdem bekommen,nach einer halben Stunde voller Verzweiflung gegen Karo auf der Ragnarok^^

Und noch etwas:
Ich weiss,dass man Karten,die man durch Karten-Wandler umwandelt,man von den CC-Freaks auf der Ragnarok zurückgewinnen kann und das immer wieder.
Nur wer spielt welche umgewandelten Karten?
Spielt Shou etwa nur mit Charakter-Karten,wenn sie die jemals mal spielen würde,oder spielt Pik nur mit umgewandelten G.F.-Karten?

Das ist mir noch alles so ein bisschen schleierhaft...

Antwort #3, 24. August 2011 um 16:42 von hakipower

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Weiß ich leider auch nicht mehr so genau,aber Fakt ist das der CC-Club und die Card-Queen alle Karten besitzen

Antwort #4, 25. August 2011 um 00:39 von The-Immortal

Naja,kann man jetzt auch nichts machen.

Vielen Dank an euch beiden^^

Antwort #5, 25. August 2011 um 09:25 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)