Rettung mit dem Luftkissenboot (Lost in Blue 2)

Also ich bin so ziemlich am Ende der Störy angelangt un am Strand, wo die Wölfe sin, an dem man auch manchmal ne Flasche findet, findet man doch i-wann diese orangene Rettungsboot oder?... also ich habs gefunden, nun meine fragen:
- 1 - wenn ich mit amy dahin laufe kann ich mit dem boot ins meer fahren aber irgendwann mal sagen die, sie haben hunger un dass es viel spass gemacht hat und sie die rihcitge entscheidung getroffen haben, dann verabschiede die sich von einander auf dem boot un dann ird alles schwarz, sin die gestorbn?...
- 2 - dann kommt des normale menü wieder also die auswahl zwischen laden des normalen speicherstandes oder des schnellspiehcerstandes, dann geh ich halt da wieder drauf, weil ich vorher gespeichert hab, wennn ich des nomal probier kommt des alles genau gleich wieder... wie kann ich des machn dass die da nich sterben?
- 3 - was muss ich alles sammeln? wasser, essen?
bidde helft mir :) MFG rosi1

Frage gestellt am 21. August 2011 um 16:08 von rosi1

8 Antworten

hi^^
ich hab die methode noch nicht ausprobiert aber ich hab schon so einiges davon gelesen... xD
zu 1.: ja, die sind gestorben ._. damit sie nicht sterben, brauchst du die karte A, mindestens 6 flaschen wasser und den rest den inventars solltest du mit lunchpaketen vollpacken. gib amy am besten auch ein paar ab :)
2.: das ist eigentlich nur die bestätigund, dass die gestorben sind xD wenn du nicht willst, dass sie sterben, beachte 1. ^^
3.: siehe 1. :>

allerdings hab ich auch gelesen, dass man mit dem schlauchboot gar nicht fliehen kann :O
du hast wsl das schiff am aussichtspunkt schon gesehen, oder?

Antwort #1, 21. August 2011 um 21:12 von lostinbluefan1

ja das schiff habe ich gesehen...! un sont bin ich ja immer mit dem flos geflohen aber jetz hab ich kein bock mehr auf die methode... naja ich versuchs halt nomal wenn nich bidde erkläre mir des nomal mit dem hubschrauber... :) bidde

Antwort #2, 21. August 2011 um 21:15 von rosi1

wo bekomm ich die karte A her?

Antwort #3, 21. August 2011 um 21:46 von rosi1

Hallo,
die Karte “A” findest du beim Tauchen an Strand 4, dann brauchst du noch ca. 10 Lunchpakete und mindestens 6 Flaschen Wasser, um erfolgreich fliehen zu können.

Antwort #4, 22. August 2011 um 08:55 von Frag_Mama

okii dankee :)

Antwort #5, 22. August 2011 um 10:43 von rosi1

brauchst du jetzt ne erklärung für den hubschrauber?

Antwort #6, 26. August 2011 um 16:11 von lostinbluefan1

ne hab ich schon :) thx

Antwort #7, 27. August 2011 um 00:17 von rosi1

cool^^
ich hab nämlich manchmal phasen drin gehabt, da hab ich wochen nicht mehr gezockt Oô
xD

Antwort #8, 27. August 2011 um 10:35 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)