Hiiillllffffeeee (Nintendogs Chihuahua)

Hallo könnt ihr mir sagen was mit meinen Spiel los ist?
Meine Hunde Lilly, jacky, und Lara denen wollte ich Kommandos lernen doch jetzzt
nehmen wir z.b Lily der wollte ich niesen beibringen das hat sie NOCH NICht helernt !
Lilly hat heute noch keine 3 Kommandos von mir gelernt und doch heißt es "Lilly scheint müde zu sien versuche morgen weiter zu lernen"
Es ist auch beim Spazieren und Wettbewerben so.
Was ist das Problem?

Frage gestellt am 21. August 2011 um 16:28 von gelöschter User

9 Antworten

Hast du die Zeit manipuliert ?

Antwort #1, 21. August 2011 um 16:48 von Sunnyracer

Was meinst du damit?

Antwort #2, 21. August 2011 um 19:16 von gelöschter User

hast du Zeit und/oder Datum verstellt ? ( im DSmenü )

Antwort #3, 21. August 2011 um 19:54 von Sunnyracer

Nein ich habe weder die Zeit noch das datum verstellt

Antwort #4, 23. August 2011 um 11:28 von gelöschter User

Das war immer bei mir das Problem.Wenn es überhaupt nie mehr richtig wird,musst du wohl oder übel deinen Spielstand löschen

Antwort #5, 27. August 2011 um 17:44 von master900

hallo :) kann es sein, dass du an dem tag einfach schon zu viel gemacht hast? die hunde können an einem tag glaub nur 3 kommandos lernen un nich mehr, un auserdem nur 3 mal oder so an einem wettbewerb teilnehmen. un auserdem brauchen sie nach jedem gassi gang e halbe stunde ruhe, also sie könne ne halbe stunde lang nich mehr gassi gehn, bei mir is des genau so un wenn du des psiel ma ne zeit lang anläsch, legt sich des vielleicht wieder, wenn es nich so is, is es wohl am besten den spielstand zu löschen...

Antwort #6, 31. August 2011 um 01:51 von rosi1

dagegen kann man nichts machen. meiner freundin ist das auch passiert, dass ist jetzt schon ein jahr her und hat sich nicht gebessert.

Antwort #7, 02. September 2011 um 17:55 von schoko2000

hmm... das problem hatte ich auch schon da kann man nichts machen du muss warscheinlich deinen spielstand löschen

Antwort #8, 28. Oktober 2011 um 14:23 von Stupsi1998

versuche doch mal längere zeit nicht zu spielen. ich habe 3 oder 4 wochen nicht gespielt als das bei mir war und dann gings wieder.

Antwort #9, 11. November 2011 um 16:25 von Flirti-Girli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)