cheatfenster öffnen (Sims 3)

Hi, bei mir öffnet sich das cheatfenster nicht. ich haber shift+strg+c gedrückt, aber dann passsiert nichts und wenn ich nur c drücke, mach ich ja n Foto!
Bitte helft mir

Frage gestellt am 21. August 2011 um 16:36 von Felixius

4 Antworten

komisch, probier mal shift strg C gleichzeitig zu drücken
mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.
oder kann es sein, dass du es nicht ím Livemodus drückst?

Antwort #1, 21. August 2011 um 16:54 von daniel2596

ich bin im livemodus. MUSS DAS BEI NORMALER GESCHWINDICHKEIT GETAN WERDEN?

Antwort #2, 21. August 2011 um 17:19 von Felixius

erst strg dann shift und dann c
wenn du shift drückst strg halten und wenn du c drückst strg und shift halten so dass du zum schluss alle 3 tasten gleichzeitig drückst.
Das cheatfensster ist nur eine kleine leiste am oberen rand des bildschirms...
Das geht überall...

Antwort #3, 21. August 2011 um 17:52 von gamerkind405

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Probiers mal mit Strg+ Shift+ START+ C
Bei mir am Laptop funktioniert nur die Kombination.
Das mit dem Gleichzeitig drücken ist eigentlich totaler blödsinn

Antwort #4, 22. August 2011 um 20:16 von Miley_Smiley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)