Vor letzte Aufgabe (Mein Pferdehof)

Hey :)

Ich komme bei der vor letzten Aufgabe nicht weiter!

"Steigere die Gästeeinnahmen in einer Runde auf 1500 Credits
und gewinne einen Ballonflug"

Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 21. August 2011 um 16:42 von xMoEpx

3 Antworten

Also ich habe erst mal genug Geld angeschaft und dann hab ich mein Haupthaus und ausgebaut und ´Werbung gemacht ich gebe dir ein tipp auch wenn es Herzlos glingt du solltest 2 zuchtfähige stuten immer trächtig machen und die fohlen verkaufen direkt nach der geburt und die stute decken lassen so bekommst du mehr Geld aber das Pferd das du reitest sollte nicht trächtig sein.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 16:39 von feyadoria

Danke für den Tipp! ;)
Aber was ist mit den Gästeeinnahmen?

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 23:02 von xMoEpx

Also ich hab auch lang gebraucht aber du musst volle kanne werbung machen so das gaaaaanz viele gäste kommen und du musst es schaffen das du an einem tag (im spiel heißt ja runde) 1500 credits von den gästen kriegst oder so. das kannst du bei deinen aktien im gestüt nachlesen. stöber mal durch! wenn du nioch fragenhast schreib mir einfach (: hab das spiel schon paar mal durchgespielt und liebs immer noch heiß (:
xoxo

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 14:07 von viggale

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein Pferdehof

Mein Pferdehof

Mein Pferdehof
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein Pferdehof (Übersicht)