Mondfisch und Hai (Animal Crossing - City)

Heeyy Leute ich hab schon ein paar mal versucht einen der beiden Fische zu fangen aber ich erwische nie einen. Auch wenn man nur eine Milisekunde zu spät die Angel aus dem Wasser zieht schwimmt der Fisch weg.Habt ihr Tipps wie ich die Fische einfach fangen kann?

Frage gestellt am 21. August 2011 um 17:06 von gelöschter User

10 Antworten

Also, du solltest dir eine Silberangel kaufen, es gibt sie bei
SuperNook, MegaNook und HyperNook, aber nur selten.
Bei ihr hast du ...

... größere Chancen, einen Fisch zu fangen
... länger Zeit, um den Fisch aus dem Wasser zu ziehen

Antwort #1, 21. August 2011 um 17:45 von gelöschter User

wan gibts die angel bein nook

Antwort #2, 21. August 2011 um 21:42 von klekle

Wie gesagt: sehr selten!

Antwort #3, 21. August 2011 um 21:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
hast du internet auf der wii und ne gold oder silber angel

Antwort #4, 21. August 2011 um 21:49 von klekle

Ich habe die Silberangel und Internetverbindung.

Antwort #5, 21. August 2011 um 21:55 von gelöschter User

Muss nict sein mit der silberangel bei mir sind voll viele haie umd mondfische willst du die haben?

Antwort #6, 21. August 2011 um 22:20 von Zunami

Kann man die denn verschenken?

Antwort #7, 22. August 2011 um 08:35 von gelöschter User

Ich glaube, Zunami meint mit 'sie' nicht die Mondfische und Haie,
sondern die Silberangel. :)

Antwort #8, 22. August 2011 um 09:44 von gelöschter User

Asoooooooooooooooo

Antwort #9, 23. August 2011 um 19:51 von gelöschter User

Jep. ^^

Antwort #10, 23. August 2011 um 20:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)