Kolonie 6 Wiederaufbau (Xenoblade Chronicles)

Hi, ist schon jemand soweit? Denke mal schon^^

Ich stehe gerade vor dem Problem, das ich nun nicht weiß ob ich schon irgend welche Items verkauft habe, die man nun für den Wiederaufbau benötigt. Fals ich das getan habe, komme ich nochmal an die Items heran?

Bisher habe ich mich mit dem Items nicht wirklich befasst. In der Hilfe steht zwar immer was man brauch und wo man es findet. Nur frage ich mich nun sind es gegenstände die von Gegnern zurück gelassen werden. Oder ob es die Items sind die man auf dem Weg so findet. Wenn letzteres der Fall sein sollte, habe ich doch sicher ein Problem? Das würde dann doch bedeuten das ich den Wiederaufbau vergessen kann, wenn ich bereits Items verkauft habe?

Frage gestellt am 21. August 2011 um 18:03 von CloudAC

7 Antworten

Die mann aufm Weg findet...

Ps Ich hab das spiel in 49 Stunden durch :-/

Antwort #1, 21. August 2011 um 18:17 von Armiesofexigo

verdammt, dann habe ich sicher schon welche verkauft und kann den aufbau vergessen... .49 Stunden für die Story? das ist doch nen normaler wert für RPGs

Antwort #2, 21. August 2011 um 18:22 von CloudAC

Jedes Item, dass gebraucht wird, kannst du auch wieder besorgen oo
Einfach in die alten Gebiete gehen und die blauen Spots passieren...
Oder eben Mobs killen...

Antwort #3, 21. August 2011 um 19:52 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Aso ok, wenn diese "Spots" nochmal kommen, bzw. die Items auch vom Gegnern gedropt werden. Dann kann man ja doch mal wenn man grad lust dazu hat sich auf die Suche begeben-

Antwort #4, 21. August 2011 um 21:42 von CloudAC

Ich hab das Spiel garnicht durch >.< . Hab erst heut Morgen angefangen und wenn ich höre das es nur ungefähr 50 Stunden Spiel Zeit sind frag ich mich wieso ihr/lufia98 (oderso) hier vor paar Tage/Wochen 100 Stunden versprochen habt...

Antwort #5, 21. August 2011 um 23:01 von Armiesofexigo

100 Stunden, wenn man das Spiel auf 100% also mit allen Quests, ultimativen Waffen usw. durchspielen will...
Und soweit ich weiß gibt es auch noch ein New Game+ also hat es auch Wiederspielwert ;)

Außerdem hängt die Spielzeit auch vom Tempo des jeweiligen Spielers ab; Manche brauchen Jahre, andere sind flott durch.
Aber ich schätze, wenn man das Spiel komplett ohne Hilfe auf 100% durchspielen will, wird man auch so um die 100 std brauchen :D


Und mal ganz davon abgesehen: Die Spiele werden mittlerweile immer kürzer!
50 std. Spielzeit für die main Story kann man ja heutzutage schon fast Luxus nennen xD

Antwort #6, 22. August 2011 um 22:05 von the_dark_knight999

ich bin zwar "erst" bei 35 stunden spielzeit, aber hätte ich mich nicht soviel mit nebenquests und dem erkunden der gegenden abseids des "liniarem" hauptquestweges bechäftigt habe sicher um einiges weiter in der zeit, als ich es bin.
ergo: spielzeit hängt von eigenem spielstil ab.

und für den wiederaufbau: viel spaß beim suchen der blauen spots oder
den richtigen Tauschpartnern! manchmal kann man ordentlich zeit sparen, wenn man statt stundenlang den vielleicht seltenen gegenstand zu succhen einen geeigneten tauschpartner zu finden. ^^

Antwort #7, 25. August 2011 um 10:13 von Perteker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)