Mickie James? (SmackDown vs. Raw 2011)

Kann mir einer sagen warum Mickie James in WWE 11 ganz anders aussieht als in WWE 10?

Frage gestellt am 21. August 2011 um 18:32 von gelöschter User

5 Antworten

Ah, und noch was. Kann mir jemand die genauen Prozente sagen um Rey ein goldenes outfit wie in WWE 10 zu machen?

Antwort #1, 21. August 2011 um 18:42 von gelöschter User

Meine antwort auf die Frage mit Mickie James:
nun ja was soll ich sagen ? ich habe sie nicht verfolgt also vielleicht weil sie sich umgekleidet hat oder so.
Antwort 2: Guck mal bei SvR2011 unter Superstar-kleidung welche werte er da hat und geb sie bei SvR2010 ein
hoffentlich habe ich dir geholfen

Antwort #2, 22. August 2011 um 11:44 von SkateOMG

Ähhm du hast was vertauscht. Ich will Rays outfit in SVR 2011
haben^^
Und ich habe kein SVR 2010 mehr.

Wegen James: Ich mein ihr Gesicht, es sieht gaaaaaaanz anders aus.

Antwort #3, 22. August 2011 um 13:57 von gelöschter User

für gold = 33 166 200 oder 25 166 250

das mit mickie james gesicht, die haben es halt so scheiße erstellt.
Auch Nikki sieht in SvR 2011 scheiße aus

Antwort #4, 23. August 2011 um 22:21 von dagdelen

Danke dir^^

Antwort #5, 24. August 2011 um 13:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)