tipps gegen langeweile (MH Freedom Unite)

hey leute mir is lw und ich wollt fragen was ich machen soll.

1:nen bulldrom im dorf mit steinen abwerfen bis er stirbt.

2:nen giadrom tot treten.

bin auch offen für weitere vorschläge

Frage gestellt am 21. August 2011 um 18:42 von ikkebinswieder

14 Antworten

Ich würde Nummer 2 nehmen

Antwort #1, 21. August 2011 um 18:48 von STEINuSer

ok dann fang ich ich ma an.wie lange brauch ich wohl mit affinität+3 ?

Antwort #2, 21. August 2011 um 18:49 von ikkebinswieder

Rathalos one hitten oder irgend einen anderen.

Gegen Akantor ohne rüssi fighten (geht locker) oder wenn du schon sehr erfahren bist dann gegen Ukanlos ohne rüssi.

Kirin Bomb-Kill (eine rüssi mit bomber + abartigangriff hoch ) und hoher sandmannstachel G +2 gr. fassbomben + und die iner Box .

Epische Jagdquests G-Ranked kp hmm..

Antwort #3, 21. August 2011 um 18:50 von Golden_Monkey

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wie denn rathalos one hitten ?ukanlostrampler und aka rüssi mit affinität+3 ?

Antwort #4, 21. August 2011 um 18:52 von ikkebinswieder

neee :-D

Heldentum + adrenalin +2 und ukanlos Gs oder König Attilart schwert nehmen (vlt noch zur sicherheit nen Mega Dämonenmittel ) schokfalle und dann voll aufladen und weg isser ^^

Antwort #5, 21. August 2011 um 18:59 von Golden_Monkey

hab keine rüssi mit adrenalien und heldentum macht meine katze nie kann ich das iwie steuern durch auswahl des essens oder so ?welche adrenalien rüssi is den gut ?

Antwort #6, 21. August 2011 um 19:02 von ikkebinswieder

Mach dir die Nomrale Rajang rüssi oder halt white Monoblos (highranked rüssi)


Ps: Du musst katzen kaufen die heldentum haben , jz kommt ein aber:

Nur wenn die getränk oder milch haben (bei jeder katze steht da in der info wie viel sterne bei welchen produkt habe zb. 2 stere be fleisch oderso) weil man ja fast immer goldenes getränk mit kirin käse isst ^^

Antwort #7, 21. August 2011 um 19:07 von Golden_Monkey

ich hab immer für leben+deff gegessen hab (jetz aber kombie vergessen) weil ich immer megasaft nehme für meinen hammer oder die duals.wenn ich funquest mache ess ich erst garnet ^^wo is denn der high white mono ? gilde oder dorf ?

Antwort #8, 21. August 2011 um 19:16 von ikkebinswieder

nur bei nekotho nirgendswo sonst ^^

Antwort #9, 21. August 2011 um 19:22 von Golden_Monkey

k aber mit dem andern dabei oder ?

Antwort #10, 21. August 2011 um 19:36 von ikkebinswieder

genau

Antwort #11, 21. August 2011 um 19:44 von Golden_Monkey

schitt sonne zeitverschwendung beide machen zu müssen :D

Antwort #12, 21. August 2011 um 19:46 von ikkebinswieder

dann mach die rajang rüssi

Antwort #13, 21. August 2011 um 19:48 von Golden_Monkey

rajang komm ich nicht gut mit klar.hab anfrage geschickt.ich guck jetz ma wie x link geht

Antwort #14, 21. August 2011 um 20:00 von ikkebinswieder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)