pokemonteam (Pokemon Perl)

welche pokemon soll ich alle in mein team tun?
mein starter ist plinfa

Frage gestellt am 21. August 2011 um 19:30 von Herosss

3 Antworten

wenn du am anfang bist hätte ich als erstes ein bidifas und ein staralili geholt bidifas deshalb weil es viele Vms lernen kann und staralili weil es fliegen kann , scheinux vlt. auch weil es ein sehr starkes pokmeon später ist wenn du dir mühe gibts und mit viel glück kann das scheinux auch bedroher ;)

Antwort #1, 23. August 2011 um 14:44 von Freaker2011

ich wür auch scheinux sagen und Staralili (und bidifas...)Ich würd mir dann noch auf jeden fall ein EVOLI ( bekommst du in Herzhofen von einem mädchen geschenk das ist in einem Haus) und vllt. dein Evoli in Nachtara oder... ( ein . = eine andere art) verwandeln lassen

Antwort #2, 29. August 2011 um 18:03 von gelöschter User

wenn du das pokéradar hast geh von jubelstadt aus nach westen und schnapp dir da ein männliches Trasla das trainierste auf Lv.20 und setzt Funkel- o. Leuchtstein ein.
Als nächstes (wenn du perl hast) geh nach elyses und fang dir ein Kindwurm dann holst du dir ein Dragonir und gehst dann noch zur eisen instel und holst dir von Urs das Riolu ei und entwickelts es auf hoher freundschafsstufe zu lucario und
TADA
schon hast du ein super Team mit dem du fast keinen Kampf verlieren wirst!

Antwort #3, 24. November 2011 um 15:53 von Joband

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)