bitte schnell antworten...:D (Dissidia Duodecim FF)

wie kann man charakter schneller leveln lg und danke

Frage gestellt am 21. August 2011 um 19:33 von OOoBASTIoOO

1 Antwort

Hmm wozu sind Tipps+Cheats da...

Power leveln ist mit Duodecim sehr einfach geworden, allerdings nur wenn man einige Tipps beachtet.

Für das Powerleveln empfiehlt sich der lila Chocobo-Spielplan (wenn ich es richtig in Erinnerung habe: Grind Lover). Den bekommt man, wenn man "circle of the thirteen" geschafft hat im PP-Katalog freigeschaltet. Hier ist vor allem der zufällige fünffache Multiplikator für uns interessant.

Auch empfiehlt sich für den Kampf ansich die Esper "Magicpott", um den Mut des Gegners zu kopieren (im Optimalfall 9999) und so den Kampf zu gewinnen.

Sobald man diesen hat, wechselt man in das Hauptmenu und bestätigt unter "Battle Mode" die Option "Quick Battle (Party)". Nun erstellt man hier seine Party, bestehend aus den 5 Charakteren, die man leveln will, und als Gegner je nach Vorliebe Exdeath oder Gabaranth (Möglichst auf Level 100, dann bekommt man mehr EP), achtet aber darauf, dass der Gegner nicht mehr als 9999 HP sonst wird das ganze schwerer. Außerdem gibt man dem Gegner noch einen weiteren Charakter in die Gruppe.

Jetzt kommt der wichtige Teil:

Ihr Kämpft NUR gegen den ersten Gegner und beim zweiten Kampf gebt ihr auf. Denn dadruch bleibt der fünffache Multiplikator auch für den nächsten Kampf bestehen(!).

Um das ganze noch zu beschleunigen, könnt ihr natürlich EP-Accessoires verwenden, um die EP weiter zu steigern.

Danach immer wieder das gleiche bis ihr alle Charaktere auf Level 100 habt. Natürlich könnt ihr eure Gruppe jederzeit ändern.

Antwort #1, 22. August 2011 um 05:12 von DonPersien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80