Ich komm einfach nicht rüber! (Lego Indiana Jones)

Im ersten Level von "der Letzte Kreuzzug" kommt mann doch dann in so eine art Bibliokthek und ganz hinten im raum ist dieses Podest wo mann mit der Drehleiter raufkommt.
Wenn man da oben steht hängst da ein Seil aber mann kann von dem Seil nicht ganz rüberspringen. auf der anderen seit sind auch noch steine und eine Kiste (oda?) Wo sind die Vier Kisten ?
Thx

Frage gestellt am 18. Juni 2008 um 16:52 von derboy

4 Antworten

Eine Kiste ist vom Eingang rechts bei der Leiter und eine ist im linken Bereich.
Die dritte ist bei dem bunten Bild und für die vierte musst du die Wendeltreppe hochgehen und den Tresor öffnen. Baue mit den vier Kisten die römische Zehn (das X) in der Mitte. Es erscheint oben ein Balken zum festhalten. So kannst du dich nach oben rechts weiterarbeiten.

Antwort #1, 18. Juni 2008 um 20:25 von gelöschter User

bei welchem buntem bild?

Antwort #2, 19. Juni 2008 um 14:04 von derboy

Wenn du in die Bücherei reingehst, siehst du da nicht direkt geradeaus dieses große bunte Bild ? ( Vielleicht soll es auch ein Fenster sein...)

Antwort #3, 19. Juni 2008 um 19:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Indiana Jones schon gesehen?
danke
und noch ma für alle die erste kiste ist oben rechts vom eingang auf dem Regal(mann kommt mit der leiter rauf) und links im regal müsst ihr gegen die bücher im Regal schlagen dann kommt da ein schalter, und wenn ihr den betätigt seht ihr die kiste schon, die dritte ist gerade durch vor dem bunten fenster und die vierte ist wenn ihr die treppe hochgeht und dann den tresor offnet.

Antwort #4, 19. Juni 2008 um 20:08 von derboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer

Lego Indiana Jones

Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer spieletipps meint: Mit Plastikhut und Plastikpeitsche um die Plastikwelt: Der Lego-Indy macht einfach nur verdammt gute Laune. Vor allem zu Zweit. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones (Übersicht)