Bitte schnell beantworten! (Test Drive Unlimited 2)

Was muss man tun um die Extra Wracks zu bekommen? Danke für jede Antwort!

Frage gestellt am 21. August 2011 um 20:08 von JonathanFu

9 Antworten

meinst du ddie wracks für den dodge charger und den lancia rennversion ?

Antwort #1, 22. August 2011 um 12:41 von leajoley

Du musst einfach nur warten bis der patch rauskommt das hoffentlich bald der fall ist.

Antwort #2, 23. August 2011 um 11:40 von gelöschter User

ich bin auch schon ganz dolle drauf gespannt

Antwort #3, 23. August 2011 um 17:50 von leajoley

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
Ich meine die 4 Wracks auf Ibiza 1 und 2 und die 3 Wracks auf Hawaii 1, 2, 3 und 4.
Meint Ihr die?

Antwort #4, 24. August 2011 um 14:00 von JonathanFu

nee die habe ich ja auch schon nur es soll bald ein dlc patch geben in dem noch zwei weitere autos gebne soll den doge charger 68 und den lancia delta rennversion

Antwort #5, 24. August 2011 um 15:51 von leajoley

Ich hab ein Video gesehen, wo gezeigt wird, wo die Wracks auf Hawaii sind. Aber bei mir ist das Wrack nicht da.
Woran liegt das?

Antwort #6, 24. August 2011 um 16:45 von JonathanFu

Auch auf Ibiza ist das so

Antwort #7, 24. August 2011 um 16:47 von JonathanFu

hast du denn schon diese ganzen führerscheine und die meisterschften gemacht weil jemand hat mir mal erzählt das wennn das erst gemacht hat dann kommen auvch irgendwie die wracks in das spiele rein oder sooooo

Antwort #8, 24. August 2011 um 17:46 von leajoley

Nein , noch nicht aber bei dem Video ist der Typ auf Level 1 bei Wetbewerb.
Kann es auch sein dass man nur die C4 Meisterschaft machen muss?
Vielen Dank dass du mir weiter geholfen hast!=)

Antwort #9, 24. August 2011 um 18:34 von JonathanFu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)