Cea-S oder Cea-U (MH Freedom Unite)

Hallo

Welche rüssi empfiehlt ihr:
Ceanataur-S?
Ceanataur-U?

Und wie kann ich bei Cea-U Künstler haben(welche Juwele)?

Frage gestellt am 21. August 2011 um 20:26 von sewinou

3 Antworten

nimm die ceanataur s rüssi die hat glaub ich schon gleich die fähigkeit schärfe +1

aba ich hab ein vid gesehen da hat einer mit der ceanataur u gegen einen g stufigen narga gekämpft und gewonnen

nimm am besten die künstler juwele ^^

Antwort #1, 21. August 2011 um 21:16 von Schlachter48

Die u ist besser nimm den totenschädel als helm und wenn du akantor hast dann mach den helm, die rüssi ist perfekt für duals: Schärfe+1
Scharfschwert und hemmungslosigkeit.

Antwort #2, 22. August 2011 um 09:07 von gelöschter User

Ich mach glaub ein Hybrid:

Kopf:S
Panzer:U
Arm:U
Hüfte.S
Beine:S

So brauch ich keine daora-schuppe mehr(brächte für U noch eine) und ich muss nicht so viele Künstler-juwele farmen(also das Zeug dafür).
Im gegesatz zu totenschädel und cea-U hab ich 30 def mehr, dafür aber keine Hemmungslosigkeit.(hast du das mit U und mit totenschädel von diesem Akantorkriller?)

Ich wollte vlt. zu Cea-U wegen scharfschwert,da ich bei meinen Gliedmassen-Schneidern lila schärfe hab,die aber nur 2 todestänze hält.

Noch eine Frage:
Ist das gut so?

Antwort #3, 22. August 2011 um 19:51 von sewinou

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)