Uneingeschrenkte charakter creation^^ (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Der ist ein Dragonball so groß wie Broly, der hat Handschuhe wie
Micky maus (LOL) und Schuhe wie Son-Goku.
Und seine Attacken basieren auf Rollen also seinen Gegner
überrollen und so^^.
Als Tranformation wird er zu son Dragonball die die
Teufelsdrachen haben also wird er Dunkelblau^^
Und als Ultimate wenn ein Attacken creator da ist
werde ich das so machen das die anderen dragonball um ihn schweben
und sich alle mit Energiestrahlen an ihn Ketten.
Dann zapft er die Energie der Dragonballs ab und die Dragonballs
werden immer grauer bis sie zu stein werden und explodieren.
Dann macht der das wie bei Ginyu wenn er Körpertausch macht.
Also er streckt die Arme und die Hände aus und feuert einen
dunkelblauen strahl auf den gegner(Wenn der sich nicht tranformiert
hat dann einen oragenen)und der strahl macht dem gegner 99999 schaden^^

Frage gestellt am 21. August 2011 um 20:28 von UltimateGoku22

8 Antworten

Sry hab zu früh draufgedrückt:(
Meine Frage war wie euer charakter aussehen soll wenn dem charakter
creator Keine grenzen gesetzt wären^^

Antwort #1, 21. August 2011 um 20:31 von UltimateGoku22

also so groß wie son goku haare wie future trunks als ssj2 nur schwarz muskeln wie ähh vielleicht vegeta kleidung wie die sajajins nur ohne schulter teile also so wie vegeta auf namek aussah attaken von goku gohan goten trunks vegeta piccolo (ein bisschen übertrieben xD) schwarze energie bin schwarz roten blitzen jeah ich denke so werde ich das machen wenn es das spiel zulässt xD

Antwort #2, 21. August 2011 um 20:55 von GAMERVINC

hmm meiner eigentlich ganz easy

Meiner wäre ein Saiyajin mit schwarzen haaren wie son goku oder die von vegetto sein outfit wäre wie vegettos nu Orange blau nicht Blau Orange^^ meine augen wären so ein chilliger blick^^ also der auch gut aussieht so dan wenn er sich transformiert werden seine Haare Rot und sehen vom haarstyle so aus wie die von Vegetto ssj dan wären um in drum rote blitze und er bekommt Rot läuchtende augen seine energiestrahlen wären also rot mit schwarzen blitzen den als ssj2 bekommt er rot schwarze blitze dan als ssj3 werden seine haare Rot/gold seine blitze verdoppeln sich und seine attacken werden schwarz mit rot gelben blitzen und als ssj4 bekommt er ein schwarz silbernes fell seine augen werden pech schwarz mit etwas leicht silber seine Kophaare wären Dunkelrot mit schwarz drine und seine attacken wären silber mit schwarz rot gelben blitzen und die blitze vom ssj4 selbst weren nochma doppelt soviel wie die vom ssj3 und die sind silber rot. Jo so wäre mein char^^

Antwort #3, 21. August 2011 um 21:00 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Eigentlich meinte ich charaktere die bei einem creator gemacht
wurden der keine grenzen hat also alles

Antwort #4, 21. August 2011 um 21:00 von UltimateGoku22

ich würde son goku vegeta ssj 5 machen *_*

Antwort #5, 22. August 2011 um 14:12 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

@UltimateGokku:Wie willst du dir denn nen Dragonball machen xD... Und dazu noch einen mit Handschuhen. Der hat doch keine Arme geschweigedenn Hände^^ Und Schuhe? Der hat auch keine Füße

Antwort #6, 22. August 2011 um 17:01 von nasser

Ihm sind eben die Körperteile Gewachsen^^

Antwort #7, 22. August 2011 um 18:19 von UltimateGoku22

Das hat er sich von Shenlong gewünscht o.O xD

Antwort #8, 23. August 2011 um 13:38 von nasser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)