familienzuwachs (Sims 3)

wie viele kinder habt ihr?
habt ihr mädchen oder jungs?
und ist es besser mehr oder weniger kinder zu haben?
bitte helft mir
ich kann mich nicht entscheiden!

Frage gestellt am 21. August 2011 um 20:28 von lala_muffin

5 Antworten

Also das ist ja deine sicht ob du 1,2,3,4... haben wilst es waär besser nur 1 oder 2 zu haben weil du dann icht die ganze zeit die sims wechsel must aber wenn man mehr kinder hat ist es viel schwere das geld auf gut stannt zu halten und du musst dan auch ein größers haus haben weil als Teenager wollen die alle ein eigenes zimmer. ;) Vieleicht hat geholfen

Antwort #1, 22. August 2011 um 03:05 von xxheinixx

Ich hatte mal ne Familie mit 14 Kindern ;))
Ich wollte unbedingt Mädchen haben, wurden aber dauernt Jungs. Die letzten 3 Kinder wurden dann endlich Mädchen.
Kommt drauf an wieviele Kinder du (oder dein Sim) will. Wenn der Sim familienbewusst ist, wollen sie meistens viele Kinder haben.

Antwort #2, 22. August 2011 um 16:01 von Miley_Smiley

ich hab jz 2 mädchen und 3 jungs
ich glaub das reicht ^^

Antwort #3, 22. August 2011 um 16:11 von lala_muffin

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
14!?!?!?!?!?!

Wie geht das!?
Ich dachte man kann nur 8 Sims auf einmal haben...? xD

LG

Antwort #4, 27. August 2011 um 13:10 von Lottilein

ne man kann glaub ich mehr, weil mein mann wollte 12 kinder haben...

Antwort #5, 27. August 2011 um 14:31 von lala_muffin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)