Silber (Rune Factory Frontier)

Hallo ich nerve sicher schon mit Fragen.Um in der grünen Ruine weiterzukommen benötige ich den Silberhammer,nur wo bekomme ich das Silber her.Es soll wohl in der Lava Ruine was geben ,nur muss ich vorher den Endgegner in der grünen Ruine besiegen.Da ich den Silberhammer nicht habe komme ich dort nicht hin.

Frage gestellt am 21. August 2011 um 20:41 von morgan1

10 Antworten

hi^^
ja, das silber gibts erst in der lavaruine aber es gibt ein paar umwege zum boss. einfach ein paar mal in der ruine rummarschieren, dann findest du den ganz leicht (:
mfg lostinbluefan1

Antwort #1, 21. August 2011 um 21:00 von lostinbluefan1

Laufe da schon über 1 Stunde rum mit einigen Zwischenstops im Krankenhaus,finde den Weg nicht.

Antwort #2, 21. August 2011 um 21:17 von morgan1

achso... also ich versuch mal zu erklären ;D
du gehst beim eingang der ruinen gerade aus, so dass du ein chilp siehst. dann gehst du nach links und zerstörst nochmal solche lianen. dann findest du dort ein paar ameisen. dann gehst du in eine kurve, wo du dann steine siehst. und dann gehst du die treppe zu den feldern hoch. such dann da oben nochmal nach solchen lianennetzen und zerschneide sie... tut mir leid, weiter hab ichs nicht mehr im kopf ._.
aber ab da wirds immer offensichtlicher ;>
mfg lostinbluefan1

Antwort #3, 21. August 2011 um 21:21 von lostinbluefan1

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Es gibt tolle Walktroughs bei youtube. Einfach mal ein Video anschauen, dann findest du ganz einfach weiter :)

Antwort #4, 22. August 2011 um 11:34 von Nelly1989

und wo gibt es jetzt silber in der lavaruine?

und wie komme ich da weiter da muss man ja auch einen Stein zerhauen und ich habe mal gelesen das man dafür
den goldenen Hammer braucht aber Gold gibt es erst in der letzten Etage o.O

Antwort #5, 22. August 2011 um 19:03 von RFF4-ever

Nein du verwechselst da ein bisschen was. Silber bekommst du in der grünen Ruine in der Ebene 4 direkt neben der Bosstür. Da die Steine zerhauen und da findest du Silber.
Das Gold findest du erst in der Lavaruine in der letzten Ebene, ebenfalls vor der Bosstür.

Antwort #6, 22. August 2011 um 19:16 von Nelly1989

oh oky :D

Antwort #7, 22. August 2011 um 19:18 von RFF4-ever

ach echt jetzt? mann ich komm mir grad voll verarscht vor ._.

Antwort #8, 23. August 2011 um 17:52 von lostinbluefan1

Also in der Ebene 1 in den grünen Ruinen gibt es auch Silber, aber da kommt man nur mit dem Silberhammer dran und um den herzustellen braucht man ja schon Silber und das erste, dass man kriegen kann gibts eben in der 4ten Ebene.

Antwort #9, 23. August 2011 um 20:39 von Nelly1989

hab jetzt silber gefunden, weil ich die ganze zeit irgendwelche walkthroughs angeschaut hab :DDD

Antwort #10, 24. August 2011 um 18:36 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)