Profi modus mit alten inventory (Resident Evil 4)

Hallo gibt es möglichkeit den profi modus mit den sachen die man auf normal durch hat zu starten?

wollte mir die Chicago Typewriter mit unendlich muni den profi modus durch spielen , Habe das game auf normal durch nur wenn ich profi starte starte ich ohne meine sachen

und den anderen spielstand wo man nochmal spielen kann geht nur auf normal weiter

also muss ich auf profi neuanfangen +1 mio ptas sparen um die Chicago Typewriter zu haben `?

Frage gestellt am 21. August 2011 um 20:51 von gelöschter User

2 Antworten

Habe meien frage schon selbst beantwortet war ja klar das man von null auf profi anfangen muss

Eine frage zu den gegner hätte ich wie schafe ich die ohne muni zu verschwenden?

die ersten die man trifft sind verdammt schnell meine taktiken klappen nicht 1 sind sie zu schnell 2 messern wird sehr schwer

ich werde wohl sehr lange brauchen um den profi modus zu schaffen

Antwort #1, 21. August 2011 um 23:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Ich sag dir mal wie ich es mache^^

Also z.b wenn du in einem Haus bist in dem es eine leiter gibt da musst du die türen verriegeln und warten bis sie die leiter hochkommen-dann einfach messern wenn sie grad reinsteigen wollen oder die leiter runterschieben!Dann kannst du dich auch noch hinter türen verstecken und warten bis sie genau davorstehen(weil die grafik nicht so gut ist kann man manchmal sehen wie die hände DURCH die tür gehen:D) Denn einfach auftreten!Mit etwa glück fallen sie auf die kniee und du kannst sie wegtreten(collllll:D)
den einfach wieder holen und wenns nich klappt einfach mitem gewehr wegballern(nur 1 mal!) Den wiederholen------
Denn kannst du noch versuchen ihnen mit dem messer ins gesicht zu hauen und wenn sie schwanken kannste sie auch treten.
Und hier noch was^^: wenn du das spiel beginnst biste ja erstmal im wald und da sind Explodierende seile. Ich locke sie immer da rein dann werden sie mit ihren eigenen waffen in die luft gesprengt^^
Ich hoffe ich hab zumindest n bisschen geholfen:(

Antwort #2, 22. August 2011 um 16:30 von Son_Toni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)