himmelstire (Maestia)

hallo liebe maestia spieler
ich habe einen MAGIER lv 13 und möchte mir ein himmelstier anschaffen , was mich ärgert ist das ich manche lv10 mit einem tier sehe als ich dann die info bekommen habe das ich eine quest vom bathalomäus bekomme sobalt ich lv 10 erreicht habe würde ich richtig sauer ^^
naja jetzt zu meiner frage habt ihr einen tipp für mich wie ich doch noch an so ein tier komme ?
und schon einmal ein dickes thx ^^

Frage gestellt am 21. August 2011 um 21:00 von patrykthehero

2 Antworten

Du kannst dir eins im Shop kaufen, oder doch noch die Quest machen. Was geht denn bei dir nicht? Drück mal [L] und guck dann bei deinen Quests (Level 10. "Eine gefährliche Mission")

Antwort #1, 22. August 2011 um 14:47 von Annphone

fuer diese quests sind andere quests vorraussetzung. Gehe zu dem typen bei der man ne gilde gruenden kann, und erhalte dort die quest "Die vier elemente". diese quest ist vorraussetzung fuer das himmelstier. Wenn du die quest schon gemacht hast, und die quest beim anfuerer imer noch nicht verfuegbar ist, dann guck ob noch irgendein NPC ne quest fuer dich hat. Bei mir hat z.b. noch eine quest von lvl. 5 gefehlt :)

Antwort #2, 23. August 2011 um 15:33 von Feurigel_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Maestia

Maestia

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Maestia (Übersicht)