Wie wird der Story mode ? (Naruto Ninja Storm Generations)

wird der story mode genau gleich billig wie in storm 2 oder wird er total anders? (also weder noch storm 1 noch storm2 story mode)

was meint ihr ?

Frage gestellt am 21. August 2011 um 21:07 von REDPYRAMED

7 Antworten

es wurde schon bestätigt das es einen völlig neuen Story Mode geben wird
etwas das wir noch nicht kennen

Antwort #1, 21. August 2011 um 21:08 von KakashiSakumo

hoffentlich nicht so das es überhaupt keine open world gibt

Antwort #2, 21. August 2011 um 21:19 von Timo2105

Das es Open World gibt davon bin ich überzeugt XD das ist einfach typisch für Naruto PS3 und XBox Spiele
aber ich hoffe das sie das sie die Welt etwas anders gemacht haben ich habe ja nichts dagegen rumzulaufen um zu den Kämpfen zu kommen aber sie könnten die Welt ja so machen wie Konoha in Storm 1 das sah richtig gut aus xD

Antwort #3, 21. August 2011 um 21:24 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Stimm und dort war man schneller unterwegs

Antwort #4, 21. August 2011 um 21:29 von Timo2105

hoffentlich kann man beim rennen wieder chackra benutzen denn so wie in storm 2 hat es ja ewig gedauert bis man am ziel war

Antwort #5, 21. August 2011 um 21:37 von Kakashifan076

oh ja das Hoffe ich auch Kakashifan076

Antwort #6, 21. August 2011 um 21:39 von KakashiSakumo

ja das wäre klasse und das man auch durchgehend zb.auf bäume kletern kann ich war echt entäuscht beim storm 2 als naruto das erste mal deidara verfolgt hat da dachte ich es ist wie beim einzer so auf die bäume und ihn dan einholen aber was solls das generation ist sicher viel besser als 1er und 2er

Antwort #7, 21. August 2011 um 22:55 von Zetsu04fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)