Ich hätte 3 wichtige Fragen zum Multiplayer von MW3 (MW 3)

1. Kann mir jemand erklären wie das mit den Punkteserien funktioniert, denn angeblich soll es ja diese statt Abschussserien geben?
2. Kann man wie bei Black Ops im Multiplayermodus Splitscreen spielen, denn dann könnte ich öfters mit meinen Brüdern gemeinsam Online spielen?
3. Kann man im Offline-Splitscreen wie bei MW2 Leveln und Prestige gehen oder wie bei Black Ops, dass man alles schon hat, immer auf Level 1 ist und nie Aufsteigen kann?

Ich wäre euch sehr dankbar für die Beantwortung meiner Fragen^^ xDxDxD

Frage gestellt am 21. August 2011 um 21:16 von l-u-k-i

2 Antworten

alle 3 fragen noch unbekannt bis auf die abschuss serien das sind jetzt pointsstreiks und können auch z.b deuch flagen einnehmen bekommen oder bomben legen :D

Antwort #1, 21. August 2011 um 21:26 von hitman3886

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
immer die selben frage ... schaut mal ein paar fragen unter euch, oder sogar mal auf seite ZWEI gehn oO

klingt schwierig aber wenn man sich wirklich anstrengt, schafft man das.

Antwort #2, 21. August 2011 um 23:24 von dragon_age8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)