Goldblumen (Animal Crossing - City)

Ich kapier das noch immer nicht so ganz mit den Goldblumen...
Ich habe eine Goldkanne, und ich hab iwoh gelesen, dass wenn man damit eine verwelkte Blume gießt, diese dann zu einer Goldblume wird...
ich hab das jz schon ein paar mal gemacht, aber ich habe noch keine Goldblume...
Muss das irgendeine spezielle Blume sein (zb. eine Rose) ?

Danke schon mal =)

Frage gestellt am 21. August 2011 um 21:21 von x3BlackSheep

11 Antworten

Also, es gibt nur eine einzige Blumenart, mit der du Goldblumen
züchten kannst: Rosen.
Du musst zuerst eine schwarze Rose züchten (Rote Rose + Rote Rose).
Dann lässt du die schwarze Rose verwelken. Danach gießt du sie mit der goldenen Gießkanne. Du stellst dann einen Tag vor, und dann steht anstelle der verwelkten Schwarzrose eine Goldrose; diese kann nicht zerstört werden.

Antwort #1, 21. August 2011 um 21:28 von gelöschter User

coooooool =D <3
danke !

Antwort #2, 21. August 2011 um 21:37 von x3BlackSheep

Bitte! :)
Ich kann dir 2 Stück klonen, wenn du willst.
Aber nicht mehr heute, und morgen geht's auch nicht.

Antwort #3, 21. August 2011 um 21:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
das wär echt super !...
np.. sags mir einfach wenn du zeit hast ^^
hast du dann auch son leuchtschwert zum klonen :P

Antwort #4, 21. August 2011 um 22:06 von x3BlackSheep

Ich hatte mal ein Leuchtschwert, aber...
Diese Teile bringen 250.000 Sternis pro Stück, und ich brauchte Geld und so... Hähä...

Antwort #5, 21. August 2011 um 22:09 von gelöschter User

wenn du noch Geld brauchst können wir auch das klonen... :P
im mom hab ich ja noch 5 mili (geklont) ^.- :P

Antwort #6, 21. August 2011 um 22:12 von x3BlackSheep

Nein, jetzt brauche ich zum Glück kein Geld mehr, aber in der Zeit, in der ich das verkauft habe, fehlten mir noch ca. 200.000 Sternis für den allerletzten Hauskredit, und ich konnte einfach nicht sparen. ;)
Im Moment habe ich 1.000.000 auf dem Konto, weil ich Designs für Leute gemacht habe, die es nicht hinbekommen haben, und die haben mir dann dafür Geld gegeben. :D

Antwort #7, 22. August 2011 um 09:48 von gelöschter User

=D
hättest du heute zeit?
und.. ich wollte meine stadt eigentlich löschen und eine neue machen, aber ich möchte meine figur behalten...
wenn ich jz umziehe, bleibt dan mein zeug was ich in meinem kasten habe noch da ?
wenn das so wär... könnte ich dan mit dieser Figur kurz zu dir ziehen... xD
das wär echt totaaaaal nett ^^
(aber beim neu stadt baucen brauch ich immer ziemlich lange wenn es dir nix ausmacht... =) )

Antwort #8, 22. August 2011 um 11:50 von x3BlackSheep

Dein Kram ist dann gelöscht, deine Figur hat wieder ihre Anfangshaare, ich... möchte das auch nicht, wenn ich ganz ehrlich bin, das du zu mir ziehst...
Hast du morgen Zeit?

Antwort #9, 22. August 2011 um 12:19 von gelöschter User

Ok, aber trotzdem danke ^^
morgen dürfte ich zeit haben.. ok ^^

Antwort #10, 22. August 2011 um 12:22 von x3BlackSheep

Ich schicke dir meine Daten! :)

Antwort #11, 22. August 2011 um 12:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)