Frage :) (Pokémon Smaragd)

Was ist besser? Wenn man Pokemon im kampf trainiert oder sie mit sonderbonbons füttert? Hat der sonderbonbon nebenwirkungen? Wird zb das Pokemon schwächer als wenn man es mit kämpfen hochlevelt oder bekommt man weniger Angriff pkt, verdeitigung, init etc? Ich hoffe ihr wisst was ich meine :D Thx im vorraus

Frage gestellt am 21. August 2011 um 21:40 von torchwoodify

5 Antworten

also an sonderbonbons sind schlecht, das die pkm keine fleiß-punkte bekommen. d.h dass die werte auf lvl 100 geringer sind als wenn du sie trainierst. z.b bringt ein blanas 2 Angriffs FP. mit machoband oder pokerus doppelt/vierfach so viel. wenn du sie dann erhalten hast, seigt der angriff nach einem lvl up deutlicher als sonst.

Antwort #1, 21. August 2011 um 22:51 von samuel_1

Okay für die antwort :) Könnte man das aber nicht mit Protein,Kalzium etc ausgleichen oder bringt das nicht viel?

Antwort #2, 21. August 2011 um 22:56 von torchwoodify

du kannst maximal 10 mal Protein,Kalzium etc. einsetzen. Aber wenn man es mit den Fleiß-Punkten vergleicht, sind die Vitamine dazu ein nichts.
z.b wenn du ein Letarking nur Mit sonderbonbons und protein fütterst, ist sein angriff auf lvl 100 nur 379 oder weniger. Wenn du aber Angriffsfleiß-Punkte in kämpfen erhalten hast, kann der Angriff bis zu 419 steigen. Das ist ein großer unterschied.

Antwort #3, 22. August 2011 um 09:41 von samuel_1

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Okay danke dann trainiere ich ieber :) Eine frage noch? Wo findet man die TM Flammenwurf? :)

Antwort #4, 22. August 2011 um 13:19 von torchwoodify

in malvenfroh city im casino bei der tauschecke

Antwort #5, 22. August 2011 um 13:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)