Letzte Mission?! (GTA 4)

Hi Leute,

Warum schaffe ich es plötzlich in der letzten Mission in den Heli zu klettern? Ich habe lediglich die Grafikeinstellungen auf max. (Das es leicht ruckelt) und dann klettert Niko gaaanz leucht in den Heli?
Nur weil ich das spiel langsamer gemacht habe? Ich habe ja keinen High-end Pc oder so aber das ich die letzte Mission nicht schaffe weil gta zu flüssig läuft? WTF! Also warum schafft man es wenn Gta 4 den Pc mehr anstrengt? Das ist doch mist oder?

Frage gestellt am 21. August 2011 um 21:41 von Richard-ID

5 Antworten

Kannst du mir mal die leistungen von deinem pc nennen?
Ich kann auch auf max spielen mit 26 fps durchschnittlich nur ich hatte probleme habs erst beim 3ten mal geschafft

Antwort #1, 22. August 2011 um 01:29 von gelöschter User

-Intel i5 4x3,3 GHz

-GeForce 460

was sonst noch?

Antwort #2, 22. August 2011 um 07:00 von Richard-ID

mmh du hast eindeutig ne bessere grafikkarte als ich :D
musstest du als du die letzte mission gemacht hast beim hubschrauber zum draufklettern nicht die leertaste drücken?

Antwort #3, 22. August 2011 um 12:00 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja und da hab ich es min. 10x versucht aber dann ist mir aufgefallen das es bei paar Lets playern gelaggt hat (Gta 4) und da hab ich mal alles auf max. gestellt so das es laggt und dann ging es, aber warum?

Antwort #4, 23. August 2011 um 16:51 von Richard-ID

kA weis ich net

Antwort #5, 23. August 2011 um 18:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)