Online oder Offline (Monster Hunter 3)

Hi leute mein Charakter wurde gelöscht und da wollt ich einfach schnell fragen was besser wäre erst offline spielen oder online und ich bräuchte sonst noch online hilfe beim lvln bin Jägerrang 4 und heiße Dan!

Thx für jede Antwort!

Frage gestellt am 21. August 2011 um 21:48 von Nikeshadow

13 Antworten

wenn du willst kann ich dir online bisschen helfen habe gerade eh nichts besseres zu tun mche ne city auf und sag mir welcher server /tor /stadt oder deine id

Antwort #1, 21. August 2011 um 22:06 von lord-riou

ich helfe auch aber hab ert morgen zeit bin jr 21 ID Killer

Antwort #2, 21. August 2011 um 22:18 von K1ll1999

oh verschrieben^^ name Killer ID :ka^^

Antwort #3, 21. August 2011 um 22:37 von K1ll1999

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich kann dir auch Morgen helfen, Name: Zodiarche ID: keine Ahnung

Bin JR. 51+, einfach hin und wieder spielersuche, dann findest du mich schon

Antwort #4, 21. August 2011 um 22:46 von Cherub_Ultima

Hab mich beim Namen verschrieben, heiße Zodiache (ohne r)

Antwort #5, 21. August 2011 um 22:50 von Cherub_Ultima

Why verschrieben sich alle ? xD

Antwort #6, 21. August 2011 um 22:52 von gelöschter User

Oh meinte verschreiben :D

Antwort #7, 21. August 2011 um 22:53 von gelöschter User

^^ ka is halt so :P

Antwort #8, 21. August 2011 um 22:54 von K1ll1999

jo x) !_-+*"!Linkin/-\Park!"*+-_! 4 ever ;D

Antwort #9, 21. August 2011 um 22:56 von gelöschter User

schlechtes Karma?xD

Antwort #10, 21. August 2011 um 22:57 von Cherub_Ultima

omg verdammt wieso nur schlechtes karma wieso ... *lufthol*
na ja is alt so^^ (rechtschreibung fail :P)

Antwort #11, 21. August 2011 um 22:59 von K1ll1999

naja bin ma off bm Cherub...

Antwort #12, 21. August 2011 um 23:00 von K1ll1999

immer diese spammer hier pffff

Antwort #13, 21. August 2011 um 23:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)