was findet ihr besser? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Naruto ultimate ninja Storm 1 oder 2?
ich finde das einser besser^^:
1.der Openworld aspekt ist viel besser gewesen und es gab auch verschiedene Fähigkeiten wie Narutokanone oder der Chakrasprint/sprung
2. Man hatte in Kämpfen viel mehr Leben
3. Die Jutsus und Ultimate Jutsus waren viel besser und wenn man Jutsus aufeinander prallen lies wie zb. Chidori und Rasengan sah es verdammt geil aus^^ im zweier prallte man einfach nur ab -.-
4. und die bossfighst fand ich im einser auch viel herausfordernder

im zweier gibt es zwar auch viele coole Sachen wie zb. mehr Charaktere, der online Modus (der mich nicht interessiert hat) und die Fähigkeiten wie angriff,ausgeglichen und verteidigung aber trotzdem finde ich den einser besser^^

Was findet ihr besser?

Frage gestellt am 21. August 2011 um 22:16 von saturio

1 Antwort

ich finde 2 besser jedoch nur wegen mehr charakter und den online modus (der manchma ziemlich doll nervt ...) beim 1. warn die bosskämpfe fürn ar*** immer dasselbe dann die zum runterladen muss man fast auswendig können hab jedoch alles geschafft 100% xD

also liste ma auf bei 1 war das besser

Das rumlaufen in konoha war viel besser als beim 2 nur das nervige rumgelatsche

das mit den chidori und rasengan aufeinanderprallen lassen

dann das schnelle tastendrücken wegen dem ultimativ jutsu hat spaß gemacht da man es auch ändern konnte in 3 verschiedene varianten und die ultimativ jutsus im 2. teil sind nur dreick dreick kreis dann nix ):

beim 2 teil ist besser

Charakte insbesondere Akatsuki ;D(das is der grund hauptsächlich warum ich es gekauft habe und deshalb werde ich mir auch das kommende 2012 kaufen)

das alle einen besseren erwacht modus haben der im 1. teil war nur mehr als lausig außer sasuke,kimimaro(warum gibts den net im 2. teil -.-) und sasuke

mehr bzw verschiedene bosskämpfe (wo das drücken leider zu einfach is ...)

das man im story modus auch kakashi,hinata,kiba und co spielen kann anstatt nur naruto (auch wenn ich nur naruto spiele im story)

Online Modus

mehr fällt mir grad net ein hab wd ne woche durchgemacht also falls ein ja was einfällt kanns ja nennen ^^

Antwort #1, 22. August 2011 um 06:59 von slide2

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)