kupfer blangonga !? (MH Freedom Unite)

hab ma grad die terra shogun rüstung gmacht meine waffen sind:eisiger einschlag ,götze,regulärer gewährhammer,khezu hammer +,heulendes hackbeil,aqua wächter. welche waffe soll ich nehmen ? und kann mir jemand eine taktik sagen weil ich muss ihn solo machen ?
freu mich auf jede antwort :]

Frage gestellt am 21. August 2011 um 22:37 von mino_althaa

2 Antworten

Ich hab ihn auch gemacht wenn man weiß wie der geht dann is es leicht, mit den sachen hab ich ihn besigt:Yian Kut Ku X mit der waffe Eisstahl-Klinge (kushala daora+)hier sind tipps:Wenn es sich eingrabt weg sofort!Versuch es zu fangen!Wenn es sand spuckt kannst du ih n wunderschön angreifen!Deine katze sollte Das EchteGesundheitshorn beherschen und L Bomben holen können.

Antwort #1, 22. August 2011 um 08:52 von TheHunter3000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Mach dir Edelweiß-Eisklinge+(verbesserung aus Aqua-Wächter) und schlag dem Viech immer mit vollem Elanbalken aufn Kopf wenn er sich zu dir hindreht(Dämonisier au). Des macht demn Haufen Schaden und kriegsch bei dem so au gut die Reißzähne weg, die du bestimmt noch für ne Waffe gebrauchen kannsch.
Hoffe war hilfreich^^

Antwort #2, 22. August 2011 um 11:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)