X1 noch und nöcher (GT 5)

Mir hängt das Auto zum Hals raus hab ihn dreimal und würde gerne mindestens einen davon tauschen PSN:lamie007 einfach aden sagen um was es geht und Angebot machen PS: ich hoff das spieletipps die Frage nich löscht;P

Frage gestellt am 21. August 2011 um 22:38 von lamie

19 Antworten

Man koennte diese frage eigentlich doch loeschen weil man denn x1 nicht versenden kann jedenfalls konnte ich keinen her tauschen hab nehmlich auch 2 in der garage stehn und brauche in ueberhaupt nicht!

Antwort #1, 21. August 2011 um 22:51 von zondar

Ich hätte ihn bald 4mal ich hab einen verschenkt;)(ich kAnn x1 versenden)biste PSN angemeldet?

Antwort #2, 22. August 2011 um 00:10 von lamie

wer hier so ein Müll schreibt der spielt nicht richtig gt5.
Alle Autos über 1.000 000 gehen nicht mehr zu verschenken.
Einzige Ausnahme sind spezielle Tickets wie das 1000, das Lv 24 usw. oder die Geburtstagstickets.
Seit dem Patch 1.07 geht halt nicht mehr alles und DLC Autos wie die Stealth- und Chromline Cars gehen sowieso nicht nicht mal zu leihen.

Antwort #3, 22. August 2011 um 08:30 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
So wir können ja mal online Fahrn dann sieste scho wer Net zogen kann

Antwort #4, 22. August 2011 um 10:26 von lamie

Ach ist doch auch egal aber Leute last die nervenden Kommentare die1. Nichts mit dem Thema zu tun haben 2. Niemanden intresieren
Dankeschön

Antwort #5, 22. August 2011 um 10:45 von lamie

Nervende Kommentare sind aber die Wahrheit.

Antwort #6, 22. August 2011 um 12:16 von gelöschter User

Mal ne gegenfrage was steht da wenn ihr einen x1 verschiken wollt ?

Antwort #7, 22. August 2011 um 14:16 von lamie

probiere es doch selber da kannst du es lesen.
Es geht auch nicht das Geschenkticket vom Vettel X1 den man ab Lv 35 B-Spec umsonst bekommt.

Antwort #8, 22. August 2011 um 16:27 von gelöschter User

Ist doch egal...

Lass ihn doch sein X1 hin und her verschicken :)

Antwort #9, 22. August 2011 um 17:49 von LBWatz

Genau, der Klügere gibt nach.

Antwort #10, 22. August 2011 um 19:19 von gelöschter User

Also leute es tut mir Schreklich leid ihr hattet recht bitte schlagt mich nicht XD aber trotzdem was hat das damit zu tun ob man gut oder schlecht in gt5 Ist? Könnt mich ja immer noch adden

Antwort #11, 22. August 2011 um 19:37 von lamie

kannst du mich auch, ich meinte damit auch wenn du schon im Spiel weit bist hättest du es von selber gemerkt das die Autos ab 1.000 000 nicht mehr gehen.

Antwort #12, 22. August 2011 um 20:09 von gelöschter User

Ja ich hab im Januar das letzte teure Auto verschickt;) wie ist deine ID

Antwort #13, 22. August 2011 um 21:41 von lamie

steht alles in meinem Profil.
Einfach schauen.

Antwort #14, 22. August 2011 um 22:00 von gelöschter User

Sry find ich nich:( wtf was hast du denn für nen geilen Beruf(ich währ richtig froh wenn ich mit 44 Jahren noch so viel Zeit hätte)

Antwort #15, 22. August 2011 um 22:30 von lamie

klicke auf meinen blauen Namen da kommt mein Profil.

Antwort #16, 22. August 2011 um 22:34 von gelöschter User

Da steht aber keine PSN ID

Antwort #17, 22. August 2011 um 22:36 von lamie

robinundmario
oder
robinundmario1

Antwort #18, 22. August 2011 um 22:37 von gelöschter User

Ok ich probier's

Antwort #19, 22. August 2011 um 22:40 von lamie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)