Hilfe ! schaffe mission nicht ! (Tony Hawks American Wasteland)

ich schaffe es bei der mission wo man mit boone in beverly hills das haus runterreissen und für die ranch haben muss nicht weiter ... ihr müsttet mir nur sagen welche tasten man drücken muss und wie und so weiter ...!

Frage gestellt am 21. August 2011 um 22:49 von dane2037

7 Antworten

wenn du die mit der grünen kuppel meinst dann drück X so schnell wie möglich. ich würde es mit dem Zeigefinger versuchen mit dem ist man normalerweise schneller.

Antwort #1, 22. August 2011 um 08:39 von AlextheMan

ja, aber dann schaffe ich es gerade nicht weiter ... obwohl ich 3x in der sekunde drücke ... die poweranzeige füllt sich dann nicht ganz auf ... HILFE ! ist dann das spieln kaputt oder wie

Antwort #2, 22. August 2011 um 13:09 von dane2037

nimm ein t-shirt und stüllpe den controller ein dann reibst du über das X kann 1-2mal dauern

Antwort #3, 22. August 2011 um 16:09 von skater2011

jaa, aber dann fällt das teil runter und dann steht sowas wie keine macht den drogen ... ich weiss nicht was ich machen sollte um das zu verhindern ... !

Antwort #4, 22. August 2011 um 17:37 von dane2037

für später muss man das aber (erstma) nicht machen

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 20:42 von Kalamaresstinkt

das ist dann, wenn sone rote schrift kommt,dass das dach kommtbeim ersten mal kommt nur n bissl gerutscht nich durcheinander bringen lassen. eifach weiter drücken dann kommts auch schon.

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 11:28 von americanwastelandzocker

Danke, ich hab die mission mit dem tshirt-tipp geschafft :)

Antwort #7, 05. September 2013 um 19:31 von dane2037

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland spieletipps meint: Spielspaß-Wüste: Nach Underground 2 bringt Wasteland so gut wie nix neues. Schwacher Aufguss einer starken Serie!
78
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks American Wasteland (Übersicht)