Black ops FAIL? (Black Ops)

Jojo,
Liebe Community ich wollte mal gern wissen ob es bei euch auch so ist?
Und zwar folgendes immer wenn ich mit der Sniper spiel treff ich einfach oft nicht und weis nicht wieso ich ziel immer 100%tig auf den Körper / Kopf (mit dem kleinen punkt in der mitte o.o!) bleib beim schiesen immer stehen,damit ich halt nicht verzieh und dann kommt einfach immer MISS auch mit luftanhalten.Kann man da was tun?
Falls nötig:
Perks:
Ghost/Plünderer
Flinkheit
Hacker

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 21. August 2011 um 23:08 von gelöschter User

5 Antworten

ja bei mir ist es auch so
aber ich treffe meistens wenn die rumlaufen
zb. ich campe irgendwo und wenn ein gegner kommt und rennt treff ich also wenn jemand stehen bleib und dann muss du auch stehen bleib und die sniper mitbewegen also bisschen nach links und dann nach rechts um in zu treffen
ob das geht weiß ich selber nicht. das ist mir grade so eingefallen

Antwort #1, 21. August 2011 um 23:15 von jeff_f_0

Bei mir genau das gleiche, ich hab einmal nen Typen 3 Treffer hintereinander verpasst und nix ist geschehen...
Oder manchmal überlebt einer 3 Sniper schüsse bzw Ich mach 3 Hitmarker bei ihm.
Aber irgendwie krieg ich grad Quickscopes so gut hin, manchmal mach ich auch einfach n No Scope spontan wenn einer vor mir steht und treff auch noch : D Schon komisch, sichere Kills treffen nicht und solche Quickscopes und No Scopes treffen bei mir meistens.

Antwort #2, 22. August 2011 um 00:31 von Mclarenlover

Schon mal letzte Abschuss-kamera gesehen ich find es lustig wenn der Schuss die Wand trifft und der Spieler stirbt. Es kommt drauf an wo ein Gegner getroffen wird bei Kopf und Brust geht es mit einem Schuss.

Antwort #3, 22. August 2011 um 12:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
oO wäre ja schön wenn es so wäre aber nichtmal das ist immer der fall teilweise treffe ich den kopf und der stirbt net oder wen ich 5 cm vor ihm stehe (nein ich übertreibe net ich kann nichtmal weiter nach vorne gehen weil der gegner mich blockiert also näher dran geht net) und schiesse treffe ich net soll heissen das die kugel seitlich aus den lauf kommen muss normalerweise sollte die kugel ja gradeaus fliegen und nicht nach rechts oder?

Antwort #4, 22. August 2011 um 14:03 von theDaigst

Das ist mir auch Aufgefallen das liegt daran das No-Scope nicht mehr geht. Du kannst in der mitte des Bildschirms einen Punkt markieren und falls du aus der Hüfte schiesst triffst du nicht. Man trifft nur aus nächster nähe und manchmal mit mehr als 1 Schuss = FAIL

Antwort #5, 22. August 2011 um 17:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)