Ein paar Fragen (MW 3)

1. Beim Multiplayer wird es dort wieder COD Punkte geben oder Freischalten per Herausforderung und Leveln
2. Ich habe gesehen dass Es Abschusserien im Spezialeinheit Modus gibt deswegen frage ich mich ist das wie beim Black OPS Zombie Modus Das man wiederbelebt werden muss oder ist das so das man wenn man z.B alleine ist am Anfag 3 Leben hat und jedes mal wenn man stirbt eins verliert.
3. Wird es nur den Wellenkampf bei Spezialeinheit geben oder auch die Sterne Mission
4.Wird es eine Beta geben und wenn wie kann ich daran Teilnehmen, falls es hilft ich hab eine Playstation und Playstation Plus
5. Kann man beim Multiplayer wieder Splitscreen machen ?

Frage gestellt am 21. August 2011 um 23:29 von Jstreets

2 Antworten

1.ich denk mit herausforderungen da mw2 der vorgänger ist und nicht black ops
2.ich glaub du hast den multiplayer teil gesehen,aber gaanz scher bin ich mir nicht^^und das mit 3 leben wär zu scheiße :)
3.es wird auch"Sterne Missionen" geben
4.soviel ich weiß nein
5.noch nicht bekannt

nicht zu vergessen dass paar vermutungen sind,aber bin trotzdem fest davon überzeugt ;)

Antwort #1, 21. August 2011 um 23:57 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
1. eher das wie mw2 aber ich glaube sie haben gesagt, dass es einen ganz neuen weg gibt, die sachen freizuschalten.

2. im survival mode gibt es eigentlich keine abschusserien. du kannst die abschusserien kaufen, aber nicht durch kills bekommen. es gibt auch perks, die man im survival mode kaufen kann.

3. es gibt beides.

4. nein es wird keine beta geben, aber vielleicht 1 jahr nach dem release ne demo xD

5. nein, glaub ich nicht. du kannst aber beim survival mode splitscreen spielen wenn du willst.

Antwort #2, 22. August 2011 um 01:49 von dragon_age8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)