welches spiel (Pokemon XD)

hey leute ich wollte mal fragen welches spiel ihr mir empfehlen könnt pokemon channel oder pokemon xd der dunkle sturm meine mutter hat gesagt ich darf mir nur eins aussuchen

Frage gestellt am 22. August 2011 um 00:00 von gelöschter User

2 Antworten

Kommt darauf an, was du willst, bzw. was dir Spaß macht.
Pokémon XD ist ein Rollenspiel. Du kannst einige Pokémon fangen, darunter auch die legendären Arktos, Zapdos, Lavados und Lugia.
Bei Pokémon Channel "testest" du Pokémon-Fernsehen, also Sendungen von Pokémon für Pokémon. Wenn du das Spiel durch hast, kannst du dir den Pichu-Brüder-Film ansehen und Jirachi auf die Editionen Rubin und Saphir übertragen. Trainieren, fangen oder kämpfen gibt es da nicht.

Antwort #1, 25. August 2011 um 10:41 von Slomo

Ich würde Pokemon XD nehmen, denn es ist ein prima Spiel und man kann mehr als 80 Pokemon fangen und trainieren.
Also ähnlich wie eine Pokemon Edition, nur das mal halt keine Orden holen muss, sondern nur Team Crypto besiegen muss.

Antwort #2, 31. August 2011 um 13:34 von FabianDBZ1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon XD - Der dunkle Sturm

Pokemon XD

Pokémon XD - Der dunkle Sturm spieletipps meint: Kämpfen und Leveln hält die Zockerfinger auch längerfristig auf Trab. Wer den Vorgänger gespielt hat, sollte von XD allerdings Abstand halten - kaum Neuerungen.
73
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon XD (Übersicht)