Add-On's (Fallout - New Vegas)

Hätte noch ne Frage zu den Add-On's. Lohnen die sich? Weil von meinen Xbox-Live Points könnte ich mir grad noch eins leisten, wäre ja klasse wenns da grad eins geben würde. Wenn ihr einen Favoriten bzw. ein negatives habt bitte melden und begründen warum! Hab schon 85 Spielstunden und weis nicht ob ich noch ein Add-On holen soll weil ich eben auch bald zum Hoover-Damm zur Schlacht will. Gibt's sonst noch irgendwelche besonderen Extras bei den Add-On's? Danke schonmal :)

Frage gestellt am 22. August 2011 um 02:12 von fallout3newvegas

4 Antworten

Eigentlich ist Dead Money das einzig schlechte Add-On. An manchen Stellen wollte ich einfach meine XBOX nehmen und sie gegen die Wand werfen weil es mich in den Wahnsinn getreiben hat!?!Andauern platzt dein Kopf oder du kommst im Nebel um. Ausserdem kann man nachdem man das Add-On abgeschlossen kann, nicht mehr zurück ins Sierra Madre. Das einzig gute in Dead Money sind die neuen Waffen und der Schatz der sehr viel wert ist =D...
Die beiden übrigen Add-Ons Honest Hearts und Old World Blues sind völlig in Ordnung obwohl mir Old World Blues einen Tick besser gefallen hat ;)

Antwort #1, 22. August 2011 um 10:06 von shorty_007

Okei danke für die Infos. Überleg gerade ob ich mir Honest Hearts holen soll. Kannst du mir noch ein wenig über die Handung sagen? Weil in Old World Blues soll es wohl hauütsächlich um Energiewaffen gehen und auf die Dinger kann ich verzichten. Ich hab Schusswaffenfertigkeit 94 und Energiewaffenfertigkeit 31 also erübrigt sich das für mich. Hab ich dann von Honest Hearts mehr? Hab gehört da geht es um den "verbrannten" Legat der Legion? Danke :)

Antwort #2, 22. August 2011 um 16:04 von fallout3newvegas

hi also in Honest Hearts kommst du ins Zion Tal einem ehemaligen Nationalpark und musst dort Überleben und den dort ansässigen Indaner Stämmen helfen.In Old World Blues verschlägt es dich in eine alte Forschungseinrichtung Big MT genannt in der du ein Spielball verückter Wissenschaftler bist und dem entsprechend mehr mit Energie Waffen zu tun hast.Also wenn du mehr auf Verücktes und Humor setzt kann ich Old World Blues nur empfehlen ansonsten ist Honest Hearts auch sehr gut.

mfg David

Antwort #3, 23. August 2011 um 12:26 von davidbrkovic

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Danke, hab' mich jetzt aber für Honest Heards entschieden und mir das in den nächsten Tagen wohl holen, da Energiewaffen garnicht mein Spezialgebiet sind:)

Antwort #4, 23. August 2011 um 16:27 von fallout3newvegas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)