Ich habe paar fragen :) (Fifa 12)

also ich habe paar frage

frage 1: soll ich mir das spiel holen

Frage 2:ist das spiel besser als fifa 11 oder gleich

Frage3: gibt es irgendwelche veränderunen oder ist alles gleich wie bei fifa 11

frage 4: ist das gameplay gleich wie fifa 11?

danke ihm vorraus :)

Frage gestellt am 22. August 2011 um 03:13 von gelöschter User

4 Antworten

1: wenn du mehr km spielst als online oder be a pro dann würde ich dir das spiel empfehlen
2:es ist besser
3:es wurde der km sehr überarbeitet spieler aus den team kritiesieren deine einkäufe oder beschwären sich weil sie nicht spieln dürfen etc.
wenn ein spieler verletzt wird gibt ist der dann anfälliger z.b. am bein oder so eben dort wo er sich verletzt hat
4:das gameplay wurde auch überarbeitet die tacklings sehn viel realistischer aus
im großen und ganzen ist das spiel empfehlens wert wenn du hauptsächlich km spielst ich persönlich spiele fast nur km deswegen werde ich mir das spiel auch holen wenn du aber nur be a pro oder online spielst kannst du auch fifa 11 weiter zocken

Antwort #1, 22. August 2011 um 10:59 von fifa-11

also zu deiner 3ten frage.. das passspiel hat sich minimal geändert.. zwar ist es mit dem "X" button geblieben, aber man muss genauer mit dem linken stick anzeigen wo man hinpassen möchte und es ist meiner meinung nach einfacher geworden pässe abzufangen.

;D

Antwort #2, 22. August 2011 um 13:01 von T-Star33

das gameplay hat sich stark verändert aber am 19 september kannst du dich selbst über zeugen lassen denn da kommt die demo

Antwort #3, 22. August 2011 um 15:54 von Z_10

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Junge die demo kommt für die ps3 am 14.09 was laberst du da von 19.09?

Antwort #4, 23. August 2011 um 08:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)