Ein Paar Fragen (RDR)

1. Gibt es noch Missionen nachdem John und Abigail tot sind und wenn ja wann kommen die und wie viele sind es ?

2. Findet Jack auch noch irgendwie ne frau oder gibt es noch zwischenmissionen ?

3. Was muss man alles für die 100% tuhen?

4. Wo findet man diese blöden bieber ich hab jetzt überall gesucht wo ich wasser gesehen hab aber da sind nirgends welche ?

5. Gibt es eine Begrenzte zahl an fremde person missionen weil ich hab jetzt 11 erledigt und eine ist noch offen und sonst wird mir nirgends mehr was angezeigt

Hoffe ihr könnt mir da helfen

Mit freundlichen Grüßen LilSaint

Frage gestellt am 22. August 2011 um 09:49 von LilSaint92

2 Antworten

nicht SPOILERN!

Antwort #1, 22. August 2011 um 12:43 von nfszocker03

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
nfszocker03 reg dich nicht auf, die raffen es eh nie.

1. Eine fremden mission am bahnhof von blackwater.

2. Nein Jack findet keine frau also zufallsbegegnungen mit irgentwelchen leuten werden immer noch kommen ja.

3. schau das mal bei rockstargamessocialclub.com nach dort einfach anmelden und auf deine statistiken/fortschritt und das alles nachschauen.

4. Nördlich-westlich von great plains richtung tall trees am fluss oben sind haufenweise bieber. Du kannst auch welche östlich vom cochinay berg am wasser finden oder auf der strasse.

5. Es gibt insgesamt 19 Fremden Missionen, 18 musst du allerdings nur abschliessen für die 100% die eine mission die nicht zählt heisst "Ich kenne dich" den typen findest du zwichen macfarlanesranch und armadillo auf der hauptpferdestrasse nah am abgrund auf der linken seite, es gibt 3 teile dieser mission eins in new austin, ein teil in nuevo paraiso mexiko und west elizabeth.

Antwort #2, 22. August 2011 um 15:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)