Fehlercode 12? Was jetzt? (Sims 3 - Lebensfreude)

Also ich hab eine voll tolle Familie gemacht (mit 6 Kindern, die inziwschen alle schon eigene Kinder haben und die ganze Stadt besiedeln), aber mein

PROBLEM: ca 1 mal pro Stunde sagt, wenn ich speichern will: Sims 3 funktioniert nicht mehr oder beim speichern: Fehlercode 12.

Das ist ja der fehler in der Weltdatei.

Was kann ich dagegen machen?

Frage gestellt am 22. August 2011 um 10:34 von Lillidella

6 Antworten

ich hatte dieses problem auch mal. ich weiß zar bis jetzt nicht wie man es beheben kann aber ich würds einfach mal googeln. mein problem ist nun weg da ich einfach ein neues erweiterungs pack gekauft und installiert hab

Antwort #1, 23. August 2011 um 17:50 von annikawhite

das ist die schlimmste meldung die man kriegen kann , denn dann hast du echt umsonst gespielt . auf jeden fall mußt du in deinem sims3 ordner die bad-datei löschen . das du code 12 bekommst , liegt an den erinnerungen , die müllen deinen ramspeicher derart voll das speichern hinterher zur glücksache wird . ich habe mir dafür eine mod installiert , damit meine sims gar keine erinnerungen speichern und hatte seitdem noch nie wieder code 12 .
jeder sim kann bis zu 300 erinnerungen speichern und das rechne mal hoch auf die gesamte stadt , dann noch der bug aus late night , wo sims alle möglichen autos sammeln und danach weißt du auch wieso code 12 kommt. installier die mod " no memory " von Shimrod.

Antwort #2, 27. August 2011 um 08:05 von ruthybell

:( *grrrrrrr*

Antwort #3, 27. August 2011 um 23:37 von annikawhite

dann installier dir die mod no memory und du bleibst von code 12 verschont.

Antwort #4, 28. August 2011 um 00:55 von ruthybell

passiert mir auch öfters :|
drück nochmal speichern so klappts bei mir IMMER ;D

Antwort #5, 30. August 2011 um 14:59 von xXMiley_CyrusXx

Ich wär froh wenn ich den mal hätte, aber nein!

30 Seiten voll Erinnerungen sind nix?
Dann waren meine Bemühungen für die Katz?

Och menno...

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 22:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)